516 Benutzer online
21. September 2024, 11:57:17

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort 7171
3
Antworten
20787
Aufrufe
Drucker an Fritzbox 7170 nutzen
Begonnen von u500306
21. Juni 2009, 19:42:01
Hallo,
mein erstes Thema in diesem Forum... Habe auf meinem Noteook den RC1 von W7 installiert und wollte gerade den an der Fritzbox 7170 hängenden Familiendrucker einrichten. Dazu habe ich mit Hilfe der CD der Fritzbox den Startmenüeintrag installiert. Damit wird unter XP und Vista der nötige Druckeranschluss der 7170 installiert. Unter W7 kann ich leider den Drucerport der 7170 nicht finden. Weiß jemand Rat??? Danke im Vorraus!

onlineonline wlanwlan forumforum netzwerknetzwerk ohneohne vistavista keinekeine downloaddownload driverdriver rechnerrechner habehabe windowswindows findetfindet 64bit64bit problemproblem go-windowsgo-windows win7win7 problemeprobleme treibertreiber installiereninstallieren keinkein sofwaresofware wechseltwechselt bestenbesten 72707270 propro installiertinstalliert tcptcp ipv6ipv6 ultimateultimate
11
Antworten
5021
Aufrufe
PC formatiert| was nun ? software + treiber gesucht
Begonnen von bernii
09. April 2009, 17:36:46
hi hallo,
also habe gerade pc formatiert und will ihn nun neu bespielen, OHNE UNWICHTIGE PROGRAMME.
vor dem formatieren brauchte der pc zum herunterfahren 5 minuten o.0  das war nach der installation von itunes. itunes deinstalliert- problem bestand weiterhin...

so jetzt möchte ich alles richtig machen.
immoment habe ich folgendes gemacht:
kaspersky intsalliert + updates
cc cleaner installiert
windows updates
java
flashplayer
und mozilla

könnt ihr mir sagen, wo ich die aktuellesten treiber für meinen pc herbekomme?
und was haltet ihr von mainboard und chipsatz treibern ? sind ja öfters fehlerhaft oder?
hier meine daten vom pc:
vista home premium 64 bit
intel core duo E8400
mainboard: p5k
nvidia 8800 gt
netzwerkadapter:  Atheros L1 Gigabit Ethernet 10/100/100 Base -T Conrtoller
unter geräte manager ist noch ein fragezeichen unter:
andere geräte :SM-Bus- Controller

also könnt ihr mir ein paar tipps geben?

danke im vorraus
14
Antworten
58689
Aufrufe
kein Internet empfang -> IPv4-Konnektivität nur lokal; Vista prob?!
Begonnen von Trojan Rabbit
18. März 2008, 16:17:25
Guten Tag Community,
Ihr seid meine letzte hoffnung!  :))

Vorgeschichte:
Ich habe am Samstag eine neue HD gekauft, darauf Vista Home Premium 64bit installiert.
Am Sonntag, als ich den PC ausm Stand-By geholt habe, hatte ich plötzlich keine Internetverbindung mehr...
Lokal ist der Zugriff kein Problem, aber es fehlt die Verbindung zum Internet.
Habe Modem und Router schon mehrmals neu gestartet, neu verkabelt etc...


Nun...was mir dann aufgefallen ist, ist dass diese IPv4-Konnektivität nur lokal ist. Habe danach im Inet nachgelesen, was dies bedeutet und ob andere auch dieses Problem haben. Die IPv6-Konnektivität hat ja keinen Einfluss auf die Inet-Verbindung (neues Format, das aber noch kaum unterstützt wird). Ich habe auch gelesen (sogar in diesem Forum?!), dass dieses Problem von Vista bzw. Microsoft selbst verursacht wird. Bei mir bestehts seit einem Update...

Hat jemand eine Lösung dafür, wie ich wieder auf das Inet zugreifen kann?
Hatte vllt jemand auch dieses Problem, und konnte es beheben?

Ich möchte nur ungern einen teuren "Spezialist" meines Anbieters kommen lassen, der dann das Problem trotzdem nicht beheben kann...
Darum bin ich über jede Hilfe dankbar  :))

Gruss
Troji