325 Benutzer online
22. September 2024, 13:25:57

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort besitze
4
Antworten
9412
Aufrufe
mit wlan verbunden, jedoch kein internet
Begonnen von G:p.
23. August 2012, 07:32:56
Hallo,

Seit ein paar Tagen habe ich das Problem mit meinem Laptop (Win7, Dell xps 3 Monate alt)
nicht mehr ins Internet zu kommen.
Sieht so aus: Die Verbindung ins WLAN wird hergestellt (Fritzbox), jedoch kein Zuggriff
ins Internet. Hab lange gesucht, nichts gefunden. Systemwiederherstellung vor 5 Tagen benutzt,
dann funktioniert es eine Weile ( ein paar Stunden) danach, wieder das selbe Problem.
Hab zuvor nur Windows Essentials installiert, sonst keine neue Software.
McAfee ist drauf, hab aber nichts an den Einstellungen verändert. Ein Aussschalten der Firewall
bringt nichts.
Mit dem Laptop meiner Freundin funktionert über WLAN alles wie immer, mein PC wird
auch in der Fritzbox im WLAN angezeigt.

WER WEISS RAT?

windowswindows vistavista go-windowsgo-windows win7win7 habehabe ymsyms winwin windows7windows7 keinekeine keinkein bgebge zwuzwu windowwindow bingbing forumforum bgqbgq softwaresoftware versionversion rechnerrechner yahooyahoo searchsearch programmprogramm installiereninstallieren systemsystem treibertreiber homehome updateupdate 13555341691355534169 computercomputer windoswindos
5
Antworten
8303
Aufrufe
win xp ohne cd und key neu aufsetzen
Begonnen von Ronnso
09. April 2012, 01:39:18
Hallo,
ich habe ein problem, nämlich möchte ich meinen laptop toshiba tecra m1 (sehr alt ich weiss) neu aufsetzen, habe aber keine win cd und auch keinen key die xp cd ist beschädigt läuft deshalb nicht mehr und den key auf der rückseite des laptops kann man nicht mehr lesen...  :-\ ich würde mich sehr übe schnelle hilfe freuen...

MFG Ronnso
27
Antworten
31499
Aufrufe
Wo kommt unbekannter Benutzer her und wie krieg ich ihn weg
Begonnen von ZXTyp
28. Januar 2010, 00:40:22
« 1 2
Hi Leutz,

bevor ich zum Thema des Titels komme, muss ich kurz weiter ausholen mit meinen Ausführungen, daher bitte alles lesen, danke.

Also habe diverse Ordner, keine Systemordner, sondern ganz normale von mir angelegte die sich nicht löschen lassen. Habe dann hier gelesen aber nichts gefunden was definitiv hilft.
Doch bei einer Anweisung bin ich auf etwas seltsames aufmerksam geworden, dazu also meine Frage.

In meiner Systemsteuerung gibt es bei Benutzerkonten nur 2 und zwar Gast und mein Benutzername.

Man sollte aber hier nach der Anleitung zum löschen auf die Datei, dann auf Eigenschaften - Erweitert - Sicherheit gehen was ich auch getan habe und da sind auf einmal folgende Benutzer vorhanden :

Erstelller - Besitzer
System
S-1-5-2 und viele weitere Zahlen dahinter
Administratoren gleich Benutzer
mein Benutzer Name


So, nun bei der Datei bzw. den Dateien die ich löschen will wird mir angezeigt, sie haben keine Berechtigung und müssen die Berechtigung von diesem Benutzer S-1-5-2 usw. einholen.

Dieser Benutzer hat da bei den Eigenschaften Sicherheit nur den Haken bei : spezielle Berechichtigungen und den kann ich auch nicht raus nehmen und kann ebenso wenig diesen Benutzer löschen.

Daher meine Frage, woher kommt der überhaupt und wie kann ich den los werden, damit ich meine Dateien wieder löschen kann ???

Danke

1
Antworten
6736
Aufrufe
All-In-One Installation: Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad kann nicht ...
Begonnen von apollo00
12. Januar 2010, 12:06:45
Hallo Leute.

Habe eine Exe. Datei für eine Installation von einem Programm das eine All-In-One Installation ist, habe so etwas zum ersten mal, auf jeden Fall hat es als Icon sogar ein Windowssymbol.

Wenn ich es allerdings starten will, also die exe., kriege ich die bekannte Fehlermeldung "Auf das angegebene Gerät bzw. Pfad kann nicht zugegriffen werden, sie verfügen eventuell nicht über ausreichend Berechtigung, um auf das Element zugreifen zu können!".

Habe es schon mit "als Administrator ausführen" und kombatibilitätsmodus versucht, was ja bekannte Tricks sind bei Vista.

Habe auch schon etwas hier und unter Google gesucht, aber nicht wirklich eine Lösung bzw. das gleiche Problem gefunden, nur wenn jemand ein installiertes Programm öffnen will, was bei mir nicht der Fall ist.

Benutze Windows Vista 64Bit Home Basic.

13
Antworten
14343
Aufrufe
Windows 7 als Download wenn man Lizenz hat?
Begonnen von Spassbold
28. Oktober 2009, 21:26:36
Hallo zusammen,

Hab leider mit der Suchfunktion nichts gefunden, wobei die Frage bestimmt schonmal kam.

Nen Freund von mir hat sich die Windows 7 home Premium Version mit 3 Lizenzen gekauft.
Nun spricht ja eigentlich nichts dagegen, dass er mir eine Lizenz davon schenkt.
Meine Frage ist nun, da er nur eine DVD hat, ob es Windows 7 irgendwo legal zum runterladen gibt, oder ob er mir dann auch seine DVD borgen müsste?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!
0
Antworten
6641
Aufrufe
Wie erstelle ich ein Bootmenü wenn ich mehrere Betriebssysteme habe !
Begonnen von Blue-Air
27. Oktober 2009, 18:43:19
[color=green][size=30pt]Die Befehle + Erklärung[/size][/color]

Öffne die Eingabeaufforderung von Vista mit Adminrechte,
die Eigabeaufforderung befindest sich unter
[b]Start --> Programme --> Zubehört --> Eingabeaufforderung[/b]  :wink

also loos

[b]cd/[/b]

damit ruft man das Hauptverzeichnis auf

[b]C:[/b]

Laufwerkbuchstabe auf dem Vista installiert ist, (bei jedem anders)

[b]cd windows\system32[/b]

damit wechselst man in den Ordner System32

[b]Bcdedit /create {ntldr} -d "Windows 7"[/b] bzw. [b]Bcdedit /create {ntldr} -d "Windows XP"[/b]

Bezeichnung für die Version

[b]Bcdedit /set {ntldr} device partition=C:[/b]

dabei gibt C: in userem Fall die aktive Partition an auf der Vista installiert ist

[b]Bcdedit /set {ntldr} path \ntldr

Bcdedit /displayorder {ntldr} -addlast[/b]

wenn man das alles hat

[color=red]Neustart[/color] und dan müßte Bootmenü erscheinen.


Hoffe konn euch helfen.

MfG Blue-Air
2
Antworten
5600
Aufrufe
Direct X 11
Begonnen von NYC
25. September 2009, 16:57:09
hallo zusammen nutze ein XFX  780 i Sli mainboard und windows 7 , also wollt ich mal fragen ob ich eine neue direct x 11 grafikarte einsetzten kann. Ich weis nicht genau ob das jetzt von dem mainboard abhängt oder brauch ich da einen neuen grafikkarten sockel ?

also meine Frage:
Kann ich eine bald erscheinende direct x 11 grafikkarte unter meinem aktuellen mainboard benutzen ?


4
Antworten
4424
Aufrufe
Neue Windows 7 RTM Build geleakt
Begonnen von paeppi
17. Juli 2009, 12:05:23
Erneut ist eine Version der vermutlich als RTM geplanten Build 7600 ins Internet gelangt. Der volle Buildstring lautet 7600.16385.win7_rtm.090713-1255, was auf das Compiledatum 13. Juli 2009 schließen lässt.

Wieder ein mal waren es die Chinesen, die für den Leak verantwortlich sind - genauer genommen ein chinesisches PC-Forum, das auch schon für weitere Leaks verantwortlich ist.
21
Antworten
11979
Aufrufe
Upgrade-Recht auf Windows 7!
Begonnen von schreibermühle
02. Juli 2009, 08:30:58
« 1 2
Morgen Leute,


Microsoft Windows-Newsletter 30. Juni 2009


dass Sie sich auf Windows 7 im Oktober freuen, verstehen wir gut. Aber das ist kein Grund, die geplante Anschaffung eines neuen PCs auf den Herbst zu verschieben.

Denn ab sofort bekommen Sie beim Kauf eines Computers mit Windows Vista Home Premium, Windows Vista Business oder Windows Vista Ultimate ein Upgrade-Recht auf Windows 7! Und dabei fallen lediglich Bearbeitungs- und Versandgebühren an (abhängig vom Anbieter beziehungsweise Hersteller).
Eine ebenso komfortable Upgrade-Option sichern Sie sich auch, wenn Sie Windows Vista in einer System Builder Version erwerben. Einlösung per Coupon auf dieser [url]https://windows7upgradeoption.com/Landing.aspx[/url]Webseite ab 22. Oktober.


Weitere Informationen, die Voraussetzungen und teilnehmenden Hardware-Partner für das Windows 7-Upgrade finden Sie ab sofort im Internet.

[url]http://www.microsoft.com/germany/windows/buy/offers/upgrade.aspx[/url]
4
Antworten
11634
Aufrufe
Vista lässt sich nicht installieren (CD/DVD Treiber fehlt)
Begonnen von Nina2009
03. Mai 2009, 14:54:04
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Problem.

[u]System[/u]
OS: Windows XP Pro 32bit incl. SP3. Ich möchte Windows Vista Ultimate 32Bit (SP1 integriert) installieren - dazu später mehr...

CPU: AMD Phenom II X3 720BE @3,4Ghz
RAM: OCZ Platinum rev.2 4GB DDR2/800 CL4 Dual
Mainboard: Gigabyte GA-MA790X UD4 (F2a Bios)
Grafikkarte: Zotac GTS250/9800GTX+
Netzteil: BeQuiet! DP/P7 450Watt
Festplatte(n): 1. Samsung S F1 502IJ @Sata II  2. Maxtor 6Y080L0 @IDE
Laufwerke/Brenner: Hitachi-LG DVDRAM GSA-4163B @IDE

[u]Problem[/u]

Ich habe meine 500GB SataII Festplatte in 2x 250Gb partitioniert (250GB für XP und 250GB für Vista)
XP erfolgreich installiert. Bei der Installation von Vista frägt er mich bei dem Punkt: "Sammlen von Daten" nach dem Treiber für mein CD/DVD Laufwerk (Die CD/DVD ist doch im Laufwerk!?! und wird die ganze Zeit gelesen!?!) .NaJa..  :grübel Diesen habe ich aber nicht mehr da dieses Laufwerk/Brenner schon etwas älter ist und über einen IDE anschluss verfügt - für den man normalerweise auch keinen Treiber brauch.

Denn passenden Treiber findet er weder auf der Mainboard CD noch auf der Vista DVD und über Google finde ich auch nichts.

?(

















18
Antworten
7914
Aufrufe
suche neues design für vista
Begonnen von Kev41
24. Januar 2009, 13:46:10
« 1 2
hallo leute,

also ich suche ein neues design für vista.

ich habe schon gegoogelt, aber ich wollte nicht einfach etwas installieren. (wer weiß, was ich damit anrichten könnte, und ich habe mir dieses notebook erst vor 1 monat gekauft)

ich wollte fragen, wo man designs downloaden kann, am besten etwas schwarzes, und was ich noch beachten müsste.

ich benutze windows vista 32 bit.

danke erstmal  :wink
3
Antworten
9934
Aufrufe
Installierte Programme löschen...
Begonnen von ossinator
12. Dezember 2008, 15:05:39
Ich habe noch ein HTC Touch Diamond mit WM 6.1 Prof und Vodafone-Branding. Nun habe ich mittlerweile das Branding dahingehend entfernt, dass ich die originale TouchFlo Oberfläche von HTC habe.
Gibt es ein Tool, mit dem man installierte Programme löschen kann? Mir geht es hauptsächlich um die vorinstallierten, wie YouTube, ebay, Messenger, Vodafone-Service, Windows-Live und Vodafone-Live.

Hat jemand einen Tipp?
24
Antworten
24038
Aufrufe
Vista Platt machen
Begonnen von ferdinand
06. August 2008, 16:46:46
« 1 2
Hallo
Ich möchte meinen 2 Jahre alten Pc mal Platt machen , wegen den ganzen unnötigen Regit einträgen die durch die  Installationen entstehen aber bei der de Deinstallation nicht entfernt werden

Hier mal ein paar Daten:

[URL=http://bildupload.sro.at/p/263831.html][Betriebssystem[/URl]
[URL=http://bildupload.sro.at/p/263822.html]Anzeige[/URL]
[URL=http://bildupload.sro.at/p/263823.html]Prozzesor[/URL]
[URL=http://bildupload.sro.at/p/263820.html]Übersicht[/URL]
Also ich habe mich ja schon mal ein wenig Vorinformiert und es sei so:

Das man sich erst ein mal eine Boot- CD und eine Wiederherstellungs- DvD erstellt und diese anschließend mit irgend einem Programm überprüft und das man dann ganz einfach auf  Computer/C:/ geht und dann Bei den Optionen Formatieren drück mehr weis ich net.
Dennoch git es auch Seiten wie [URL=http://"http://bootdisk.de/"]http://bootdisk.de/[/URL]
gibt die auch Boot-Disks zu Verfügung stellen.

Jetzt wollte ich mal wissen ich das ganze problemlos, schnell und sicher  Bewerkstelligen kann?

Und wie ich zukünftig die unnötigen Regit Einträge verhindern kann.
Ich habe schon von einen Regit Passwort gehört kp ob es das gibt??

Bitte Erst antworten auf die Folgenden Fargen nach der Besprechung des Paltt machen’s

{An die Vista Experten:

Was kann ich tun das Vista besser schnell und noch zuverlässiger läuft ?

Also ich mein so kleine Regit Änderungen sollen doch Wunderbewirken oder ???
Und was für Einstellungen ich zukünftig machen soll so dass es halt besser Klappt.

Also im groben Halt so kleine Handgriffe die wichtig sind}
2
Antworten
8416
Aufrufe
Keine Administratorrechte, warum?
Begonnen von viisas
04. Mai 2008, 21:02:36
Hi,

ich habe gestern mein neues Notebook bekommen, das mit Vista ausgeliefert wurde. Ich hab mir schon vor längerer Zeit Adobe Photoshop CS2 gekauft, aber leider über das Internet. Habe also immer die Trial und muss dann die Serialnr. eingeben. Hat bei XP auch wunderbar geklappt, aber in Vista kann ich den "Online aktiveren"-Button nicht mehr drücke. Jedes Mal verweigert er die Aktion, weil ich angeblich nicht als Administrator angemeldet wäre. Ich habe aber nicht mal ein zweites Benutzerkonto, sondern nur das eine Adminkonto. Weiß jemand warum dass nicht anerkannt wird?

Grüße
viisas
5
Antworten
22322
Aufrufe
Windows Vista Recovery Version (Home Premium)
Begonnen von Breen
31. März 2008, 15:40:05
Hallo,
ich habe ein Notebook von Asus, wo eine Recovery Version dabei war und unten drauf ein Key. Da mir Vista sehr gut gefällt, will ich nun auch auf meinem Acer Desktop umsteigen.
Leide funktioniert die Recovery-DVD hier natürlich nicht.

Nun habe ich in nem anderen Forum gelsene, dass man sich als Recovery.Version Besitzer Vista gratis und legal herunterladen darf. Habe ich getan.
Was ich allerdings nicht gelesen habe ist, dass die Version, die dort verlinkt war englisch ist...

Jetzt habe ich ein englisches Vista, aber Deutsch wäre natürlich schon vorteilhaft. MUIs gehen bei Home Premium ja nicht und ein deutsches LIP scheint es nicht zu geben...

Gibt es irgendwas was ich machen kann, um Vista Deutsch zu bekommen?
5
Antworten
8135
Aufrufe
CS 1.6, zu wenig fps bei vista -.-
Begonnen von lollypopper
16. März 2008, 20:40:30
Hi dudes :) 

Also ich habe mir n neuen pc bestellt:

- AMD Athlon64 X2 4400+ (2,3 GHz)
- 2.048 MB DDR2 800
- NVIDIA GeForce 8600 GT 256 MB
- 160 GB - SATA
- Microsoft Windows Vista Home Premium, 32bit
- T-online DSL 16000
- Samsung SyncMaster 931BW
- Auflösung: 1024*768
- extreme masters gui

Wieso ich mir so n "schlechten" pc geholt habe? Ich will damit nur cs 1.6 und mal ne runde wc3 zocken :)

CS 1.6: Ich habe aktuelle treiber installiert, auch schon andere probiert, vsync aus und mich durch verschieden 100fps threads gewülhlt. Ich kriege einfach keine spielbaren fps zahlen hin :( Habe wenn ich nur rumlaufe, also ohne gegner so ~70fps, aber z.B auf dem stofftier DM server zwischen 15-60fps. Es ist einfach unspielbar.

Ich haber ein laptop, den ich davor zum zocken benützt habe. Und dort genau das gleiche Problem :(

- Intel® Core™2 Duo Prozessor T5500(1,66GHz, 2MB 2LC, FSB 667)
- nVIDIA Geforce Go 7400 mit 128VRAM und Turbo Cache Technologie
- 1024MB DDR II RAM 533
- und Microsoft Windows Vista Home Premium,32 bit -.-

Beim laptop dachte ich, das es am Arbeitsspeicher liegt. Weil vista+turbocache+dualcore halt schon ein bischen viel für 1024 MB ram sin
Habe mit vielen Leuten verglichen. Alle die ein gleiches oder ähnliches system besitzen, haben 100fps. Allerdings mit Xp. Ich bin echt verzweifelt. Was kann ich tun?

Hat jemand rat?

MFG

11
Antworten
10161
Aufrufe
Wie erkenne ich welchen Virus, Trojaner... ich habe?
Begonnen von Humi
18. Januar 2008, 23:36:32
Hi!
Der Betreff sagt beinahe alles.
Es ist schon klar das mein AV-Progri schreit wenn sich was eingeschlichen hat. Dann lösche ich das natürlich gleich sofort.
Aber was ist wenn sich das Programm nicht meldet und ich den z.B. Trojaner installiere? Wie erkenne ich ihn dann oder woher weiß ich wie der Trojaner heißt?
Ich brauche ja den Namen, um bei der Seite "BSI" die im Beitrag von Med unter "Tipps&Tricks" vorgeschlagen wird!

lg
37
Antworten
21880
Aufrufe
Große Probleme bei Installation Nero 7
Begonnen von musicsurfer
06. September 2007, 19:23:55
« 1 2 3
Hallo
Ich bekomme Nero 7 einfahc nicht mehr auf mein Vista

Beschreibung
Ich habe Nero 7 schon auf dem PC gehabt und es lief
Da ich nun eine Nero 7 Essential bekommen habe wollte ich diese installieren
Also alte Version deinstalliert und in der Reg alle Ahead-Einträge von hand gelöscht
Dann die neuste nero-Version bei Chip runtergeladen um diese mit der Essential Serial zu installieren
Das klappt aber nicht
Am Anfang bekam ich gegen Ende der Insatllation immer einen fehler mit msiexec-Datei
habe dann die Befehle "msiexec /unregister" und "msiexec /regserver" angewandt
Nun bekomme ich, sobald das Installationsprogramm die Ordner anlegen will einen Fehlermeldung, daß ich nicht der Installer die Rechte dafür besitze
Ich führe das Setup aber als Admin aus und bin auch als Admin angemeldet.
Ein anderes Brennprogramm konnte ich installieren

Kann mir da jemand helfen ??

Gruss
2
Antworten
19010
Aufrufe
Auf C: kann nicht zugegriffen werden - zugriff verweigert! - was soll das!!!????
Begonnen von oliver109
25. August 2007, 14:22:55
hi,

habe seit gestern einen neuen pc mit windows vista (home premium) als betriebssystem.

wollte jetzt ein paar sachen ändern und kann aber nicht mal auf C: zugreifen, obwohl ich meinem
benutzerkonto administrator-rechte gegeben habe???

das kann es doch nicht sein, dass ich auf meinen eigenen pc nicht mal auf meine daten zugriff habe!?

bitte helft mir - thx a lot!
oliver
19
Antworten
23103
Aufrufe
Software für Lightscribe Brenner
Begonnen von walter
24. Juni 2007, 21:48:15
« 1 2
Welche braucht man denn um die Funktion nutzen zukönnen?Gibts da außer denen von Nero noch was,man sieht da ja garnicht durch welche Version unter Vista läuft und welche nicht.

walter