732 Benutzer online
21. Februar 2025, 18:44:31

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort trojaner bord
19
Antworten
9950
Aufrufe
Trojaner an Bord, wer kann helfen?
Begonnen von derrob
05. Mai 2008, 22:34:39
« 1 2
Meine liebste, [b]FvD[/b], hat sich einen Trojaner eingehandelt, ... bein herunterladen eines Key für ein "Fahrtenbuch".

Jetzt lassen wir natürlich alle Anti-Prog's laufen die wir so haben, aber wir brauchen Hilfe beim entfernen/identifizieren des Trojaner!
Anti-Vir hat sich gerade aufgebaumelt und Spybot hat gerade was gefunden "[color=red][b]SmitFraud-C[/b][/color]", soweit ich weiß, ist dies doch aber zum entfernen eines Trojaner, oder?
So wie ich das sehe hat FvD einen Wurm (Worm.Win32.NetBooster ...?), es haben sich auch Desktopsymbole selbstständig etabliert, wie können diese entfernt werden(einfaches Löschen ist nicht möglich!) ?
Ich hab noch nicht nach dem Wurm gegoogelt, wollte erstmal Euch fragen, ich hatte noch nicht das Vergnügen!
Hüüüülfeeee !

syssys entfernenentfernen gutesgutes trojantrojan sagtsagt removaltoolremovaltool besstesbesstes gutes trojaner suchprogrammgutes trojaner suchprogramm besstes trojaner suchprogrammbesstes trojaner suchprogramm winwin deinstallierendeinstallieren behebenbeheben behebungbehebung netboosternetbooster smitfraudsmitfraud troyanertroyaner ein programme kann   wasein programme kann was trojanersuchprogramtrojanersuchprogram downloaddownload zeigtzeigt wormworm sichersicher helfenhelfen winwormwinworm go-windowsgo-windows bestes trojanersuchprogrammbestes trojanersuchprogramm torjaner suchprogrammtorjaner suchprogramm forumforum netnet bordbord