Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort defragmentieren vista | |
---|---|---|
10 Antworten 10698 Aufrufe |
Beste Vista Defragmentierung Begonnen von Sweeneymoon
15. Oktober 2008, 22:07:44 problem defragmentierung defrag go-windows yms stand lange 2009 defragmentierungs 1355534169 vist offline fragmentierung win7 defr defragmen zwu d24 windows keine anzeigen defragmentieren tool disk defragmentierer bge win kostenlos defragmentiert vista | |
2 Antworten 7005 Aufrufe |
TrueCrypt und Defragmentieren Begonnen von Kelowna
28. Februar 2008, 17:51:36 Ich habe mir eine externe Festplatte zugelegt die als Laufwerk "I" angezeigt wird,ich habe die komplette externe Festplatte mit TrueCrypt verschlüsselt dann den Container mit TrueCrypt gemountet so das ein virituelles Laufwerk entsteht in diesem Falle Laufwerksbuchstaben "Z" Meine Frage ist ob es Klug ist die beiden Laufwerke zu Defragmentieren ? Unter 0&0 Defrag werden die Laufwerke nicht angezeigt..........warum keine Ahnung Und TuneUp will immer das Laufwerk "I" defragmentieren weil dieses durch den TrueCrypt Container als Voll angezeigt wird,während die Daten ja auf den virituellen Laufwerk "Z" gespeichert wurden. Jeder Verstanden ?????? :zwinkern :zwinkern |
Ich wollte gerne mal wissen,was das beste Defragmentier Tool ist,am besten Freeware.
Ich Persönlich kenne nur Auslogics DiskDefrag und O&O,gibt es denn noch bessere alternativen ?