141 Benutzer online
28. September 2024, 05:15:31

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win7 mit
8
Antworten
33488
Aufrufe
Wie bekomme ich den "Desktop"-Button in die Win7-Taskleiste?
Begonnen von OCtopus
14. Juli 2009, 07:45:40
Bei den früheren Windows-Versionen hatte man ja links in der Taskleiste einen Button für den Desktop. Bei Win7 befindet der sich (bei mir) an ganz anderer Stelle, nämlich entgegengesetzt und ganz rechts (und ohne Icon!).

Wie bekomme ich wieder nach links einen Button? Kennt jemand die Befehlszeile für den Aufruf des Desktop? Dann könnte ich mir ja einen solchen Button selbst basteln...

computercomputer profilprofil windowswindows spielespiele vistavista gehtgeht problemeprobleme winwin forumforum searchsearch win7win7 go-windowsgo-windows aeroaero anzeigenanzeigen windows7windows7 programmeprogramme outlookoutlook machenmachen hilfehilfe 64bit64bit anmeldunganmeldung ladenladen ymsyms internetinternet windowwindow 20002000 profprof desktopdesktop bilderbilder druckendrucken
21
Antworten
28617
Aufrufe
Windows 7 enttäuschend langsam
Begonnen von matag
08. Mai 2009, 16:00:46
« 1 2
laut PC World, soll der RC von W7 nicht das bringen was so gelobt worden sein. Die Performance, wie Sie MS angepriesen hat liegt unter den Erwartungen

wer hat ähnliche Erfahrungen damit gemacht?!?
Gibt es Optimierungs-Möglichkeiten, damit Windows Seven schneller wird?
13
Antworten
24184
Aufrufe
Der Win7 XP-Modus (XPM) steht zum Download
Begonnen von OCtopus
06. Mai 2009, 13:42:04
Der Win7 XP-Modus (XPM) steht zum Download bereit
http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/default.aspx

Damit kann man unter Win7 Programme ausführen, die eigentlich nur unter WinXP laufen würden. Ist für Games aber keinesfalls geeignet. Betrifft eher Bürosoftware u. ä.

Der gesamte Download beträgt ein knappes halbes GB! Eine CPU mit "Virtualization Technology" ist Systemvoraussetzung, vgl.:
http://www.microsoft.com/windows/virtual-pc/support/configure-bios.aspx
16
Antworten
14300
Aufrufe
Spiele mit 2 Mäusen
Begonnen von MrDeep
13. August 2007, 11:36:55
« 1 2
Kennt jemand Spiele die man mit 2 Mäusen spielen kann und am besten auch sinnvoll sind ....
Hät Lust was zu spielen aber zB Siedler2 (das alte) läuft nicht unter WindowsVista64bit