326 Benutzer online
13. April 2025, 09:43:15

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort passwortschutz ordner vista ohne programm
13
Antworten
65369
Aufrufe
Ordner mit passwort schützen
Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21
Morgen

Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista.

Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt.

Danke und Gruss

Vergil

wimdows programm mit passwortwimdows programm mit passwort vista neuer ordner passwortvista neuer ordner passwort softwarwesoftwarwe windows7windows7 mailmail mailarchivmailarchiv odner mit passwort vistaodner mit passwort vista ordner passwortschutz softwareordner passwortschutz software oprdneroprdner steganossteganos partitionpartition passwortsperrepasswortsperre windows verzeichniss vergebenwindows verzeichniss vergeben ordner vista kennwortordner vista kennwort einrichten-einrichten- zip-komprimierterzip-komprimierter visatvisat zguzgu ordnerinhalt unter vista vorordnerinhalt unter vista vor windows vista einzelne ordner mit passwortwindows vista einzelne ordner mit passwort ordner unter vista mit passwortordner unter vista mit passwort setzesetze rarrar 4834088948340889 windows vista ordner geht  nichtwindows vista ordner geht nicht ordner und dateien durch passwort vistaordner und dateien durch passwort vista ordner passwort vergebenordner passwort vergeben sollensollen gutesgutes 5417672154176721