Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort vista audio treiber sund | |
---|---|---|
47 Antworten 73651 Aufrufe |
AC97 Sound Treiber Begonnen von Flitschbirne
« 1 2 3 4 19. Juni 2006, 16:30:43 Ok soweit läuft alles.Ausser der Sound. Hab ne Onboard AC97 Realtek drin.Hab mir hier:[URL]http://www.realtek.com.tw/downloads/dlac97-2.aspx?lineid=5&famid=12&series=8&Software=True[/URL]die Treiber für Vista gesaugt und installiert. Hat auch alles soweit geklappt und im Gerätemanager ist auch kein Ausrufezeichen.Wenn ich im Windows Media Player was abspiele schlägt auch schön der Pegel aus und so weiter.NUR leider höre ich nix :-(Hat da schon wer Erfahrungen gemacht? soundtreiber nforce aldi sound treiber vista forum keine soundtreiber windows sich installieren nicht virtual soundtreiber c-media aza windows geht signierten ac97 audio treiber c-media realtek signiert nicht everest soundmax integrated digital audio treiber win7 high asus 82801fb sound treiber scanner windows realtek audio signiert nicht deaktivieren asus ac97 soundtreiber win vista musik soundkarte c-media cmi9880 intel 82801fb ich6 treiber win7 64bit via ac97saund null 97-sound codec reakthek anpassen 41642243 deinstallieren |