Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows media player reparieren | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 5969 Aufrufe |
[gelöst]Media Player 11 bug Begonnen von D@rvin
03. Mai 2008, 11:39:03 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
0 Antworten 22550 Aufrufe |
Win Media Player 64 Bit aktivieren Begonnen von ossinator
14. April 2007, 21:16:51 Der Windows Media Player 11 ist unter Vista 64 Bit nur auf 32 Bit definiert. Um 64 Bit zu aktivieren unter [i][color=green]"Start", "Ausführen"[/color][/i] [b]unregmp2.exe/SwapTo:64[/b] oder in der Eingabeaufforderung (cmd): [i][color=green]%windir%\system32\unregmp2.exe/SwapTo:64 [/color][/i] eingeben. Mit dem Befehl [b]unregmp2.exe/SwapTo:32[/b] oder in der Eingabeaufforderung (cmd): [color=green][i]%windir%\system32\unregmp2.exe/SwapTo:32[/i][/color] geht's wieder zur 32 Bit-Version. [b]Wichtig:[/b] Die Eingaben müssen als Administrator erfolgen. |
Ich hab das Problem das der Media Player 11 dauernd meine Albuminformationen durcheinander bringt wenn ich ein Album in die Medienbibliothek kopiere.Er speichert Songs vom Album als "Unbekanntes Album" ab. Von Hand mit "Erweiterter Beschriftungs-Editor" gehts auch nicht,weil´s der Media Player 11 sofort wieder zurück verschiebt :grübel :grübel :grübel
Ich verwende Windows Vista Home Premium SP1 32 Bit
Ist dieser Fehler bekannt oder weiß jemand was man da machen kann?