Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort high definition treiber windows vista | |
---|---|---|
1 Antworten 5710 Aufrufe |
high definition audio gerät Begonnen von mannimspiegel
07. Februar 2010, 23:58:47 bge windows high soundtreiber difinition bgq update installation installieren win 2-high hardware free treiberproblem high definition audio treiber vista genius win7 1355534169 download bing downloads definiton definitions -bus treiber problem realtek audio definition high definition audio | |
23 Antworten 14764 Aufrufe |
High Definition audio gerät Begonnen von Mc_Savas
« 1 2 18. November 2009, 18:43:48 hallo leute ich habe schon seit langen ein problem meine festplatte war kaputt musste eine neue einbauen lassen und seit dem steht da Es ist kein Audioausgabegerät installiert ich habe aber denn treiber bei acer runtergeladen auch install... jetzt ist das problem das es mal geht und mal nicht kann mir da meiner helfen | |
39 Antworten 115797 Aufrufe |
Suche Treiber für High Definition Audio-Gerät Begonnen von bibo
« 1 2 3 06. Februar 2007, 04:06:41 Hallo Leute Habe ein großes Problem. Habe auf meinen Rechner Vista Installiert und jetzt zeigt mein Rechner mir an das kein audioausgabegerät Installiert ist. Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus und habe nur diese daten gefunden: High Definition Audio-Gerät Interner High Definition Audio-Bus hdaudio.inf:Microsoft.ntx86:HdAudModel:6.0.6000.16386::hdaudio\func_01 Audio-, Video- und Gamecontroller Ich weiß jetzt nicht was man noch braucht um einen treiber zu finden der auch läuft. Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen. THX Bibo |
aba ich hab jetzt ein problem mit meinem rechner
ich habe einen rechner mit xp bekommen und hab dann vista drauf installiert jetz zeig er mir in der task leiste an das kein audio gerät installiert ist
hilfe ich brauch euch
ich bin schausteller und muss musik mixen bis am samstag ich brauche ganz dringend hilfe es kommt kein ton aus meinen boxen