181 Benutzer online
17. Februar 2025, 14:09:07

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vmware cdboot code
31
Antworten
86722
Aufrufe
CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5
Begonnen von schreibermühle
16. Januar 2009, 10:31:32
« 1 2 3
Hallo Leute,

wenn ich Vista von Cd boote ist alles ok.
wenn ich aber mit  Windos 7 booten will, bekomme ich das :CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5 als Meldung.
Danach kommt das: BOOTMGR fehlt Neustart mit den"berühmten drei Tasten"

Hat jemand dazu eine Idde ?

Gruß Norbert

managermanager cannt boot fromcannt boot from codecode windows installationwindows installation asrockasrock code cdbootcode cdboot erkennenerkennen win installation codewin installation code datdat cdboot cannot boot code windows fromcdboot cannot boot code windows from tuntun windows installation cannot boot code  fromwindows installation cannot boot code from machtmacht windows kann von starten code  nichtwindows kann von starten code nicht professionalprofessional win cannot boot code  fromwin cannot boot code from modemode boot code windowsboot code windows cd-romcd-rom win dvd cannot boot  fromwin dvd cannot boot from unableunable can not codecan not code hilfehilfe vista cannot boot code  fromvista cannot boot code from bodenboden boot code5  fromboot code5 from missingmissing installation windows geht cannot boot  nicht frominstallation windows geht cannot boot nicht from anderenanderen code kann ich machen   wascode kann ich machen was