679 Benutzer online
25. November 2024, 05:13:52

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort flip aktivieren
3
Antworten
4843
Aufrufe
im flip 3d weiterarbeiten
Begonnen von Slein
27. November 2007, 22:31:15
Der Titel sagt eigentlich schin alles. Ist es irgendwie möglich während man das flip 3d aktiviert hat weiter im z.B. Firefox zu surfen oder im Word zu schreiben?

treibertreiber glassglass 3d-flip3d-flip flip-3dflip-3d go-windowsgo-windows funktioniertfunktioniert vistavista gehtgeht flipflip aktivierenaktivieren aeroaero windowswindows yalugrscrvmszjifcfyalugrscrvmszjifcf businessbusiness yodmyodm funktionierenfunktionieren ausschaltenausschalten fehltfehlt homehome lassenlassen bekommebekomme funktionfunktion startenstarten aktiviertaktiviert einstelleneinstellen fensterfenster einrichteneinrichten overlayoverlay designdesign administratoradministrator
18
Antworten
39537
Aufrufe
Flip-3D funktioniert nicht.
Begonnen von rherfurth
26. Mai 2007, 09:37:38
« 1 2
?(
Hallo,
ich habe Windows Vista Ultimate installiert, aber Flip-3D funktioniert bei mir nicht. Aero Glass funktioniert, bei der Tastenkombination Windows-TAB kommt nur die 2D-Ansicht wie bei "Zwischen Fenstern umschalten". Der Leistungsindex ist 4,3, meine Grafikkarte unterstützt DirectX 9.0 und hat 128Mb. Unter Fensterfarben - und darstellung unter Farbschema Windows-Aero war mal Flip-3D angezeigt, das ist jetzt aber nicht mehr der Fall. Ich habe eine Nvidia-Grafikkarte und den neusten Treiber installiert. ich komme einfach nicht weiter. Vielen Dank