873 Benutzer online
20. Februar 2025, 14:41:25

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort wiretek
16
Antworten
68282
Aufrufe
Bluetooth Modul weg!
Begonnen von djxerxes
25. Februar 2009, 21:00:57
« 1 2
Hi Leute,
seit ein paar tage (nach einem Absturz des PC´s) ist das Bluetooth modul meines laptops einfach verschwunden! Ich habe es im gerätemanager gesucht, und dort wo es normalerweise immer war, ist es nicht mehr zu finden!  Einfach weg! Ich habe alle möglichen Treiber (Chipsatz, Motherboart, ect.) aktualiesirt, daran liegt es also nicht...

bluetooth silverhawk windows7bluetooth silverhawk windows7 windoweswindowes windows bluetooth btwsendtowindows bluetooth btwsendto indowsindows levelone bluetooth treiber windowslevelone bluetooth treiber windows problprobl bcm2046 targus windows bluetooth treiberbcm2046 targus windows bluetooth treiber eingeschalteteingeschaltet msi v630 bluetooth windowsmsi v630 bluetooth windows precisionprecision bb1016bb1016 winsowswinsows bluetooth treiber kufatec windows7bluetooth treiber kufatec windows7 mobilcentermobilcenter kein bluetoooth windowskein bluetoooth windows underunder toshiba-bt treiber windowstoshiba-bt treiber windows bluetotthbluetotth windows r65 bluetoothwindows r65 bluetooth bluethoobluethoo 8510w bluetooth windows8510w bluetooth windows meinesmeines bluemusiqbluemusiq ativierenativieren bluetooth treiber windows vpcec1s1ebluetooth treiber windows vpcec1s1e umgebungumgebung microsoft bluetoothtreiber windowsmicrosoft bluetoothtreiber windows g550g550 bluetooth treiber win7 microsoftbluetooth treiber win7 microsoft informationsinformations