Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort 54bit | |
---|---|---|
5 Antworten 17110 Aufrufe |
Probleme mit Coprozessor AMD Athlon 64bit 2.8 ghz | |
5 Antworten 5206 Aufrufe |
Windows Vista 32bit auf Windows 7 64bit Begonnen von PhöniXx
25. Dezember 2009, 23:37:36 Hallo, Weiß jemand, ob man Vista 32bit auf 7 64bit upgraden kann? Oder muss man sich Windows 7 ganz neu in 64bit kaufen? :-\ Danke schon im Vorraus PhöniXx | |
14 Antworten 11476 Aufrufe |
Problem mit Externer Festplatte eSata Begonnen von Link_it
10. November 2009, 16:37:53 Hey, Ich habe Win7 64bit, und nun wollte ich meine Externe Festplatte via eSata betreiben, jedoch sehe ich die Festplatte im Computer nicht sondern nur im Gerätemanager. Wieso? Ich habe auch schon ein paar mal neu gestartet und es bringt trotzdem nichts. Vielen Dank für jede Hilfe schonmal. Mfg Link_it | |
28 Antworten 16204 Aufrufe |
Windows 7 - 32bit oder 64bit? | |
5 Antworten 53005 Aufrufe |
Daemon Tools Windows 7 Begonnen von Markus
24. August 2009, 18:56:00 Daemon Tools v4.30.4 für Windows 7 Was gibt es neues: - Windows 7 Unterstützung (SPTD 1.58); - Erstellung von geschützten Images: Passwort-Feld im Dialog Imageerstellung; - Erstellung von komprimierten Images: Komprimieren-Funktion im Dialog Imageerstellung; - Imagebibliothek-Eintrag wurde zum ersten Teil des Hauptmenüs verschoben; - MDF-Dateitypverknüpfungs-Option; - Sprachen aktualisiert. Fehler behoben: - Laufwerksgeschwindigkeits-Erkennung; - Lite-ON DHXXXXX-Laufwerksunterstützung; - Fehler bei großen RAID-Laufwerke; - Einbinden von B6T DVD-Images; - Setup verbessert: Unicode-Unterstützung; - Einige kleinere Oberflächenfehler. [url=http://www.daemon-tools.cc/deu/downloads]Daemon Tools Download[/url] | |
6 Antworten 27362 Aufrufe |
Unterstützt Win 7 nun 4 GB RAM bei einem 32 bit System? Begonnen von Canon
29. Juli 2009, 23:22:50 Hallo, wie gesagt: Unterstützt Win 7 nun 4 GB RAM bei einem 32 bit System? Oder ist es wie bei Vista, dass nur 3 GB RAM unterstützt werden? Danke für einen Hinweis. | |
5 Antworten 30076 Aufrufe |
Braucht man alle .NET Framework-Versionen? Begonnen von OCtopus
28. Januar 2009, 11:05:37 Ich habe unter [b]WinXP[/b] inzwischen alle .NET Framework-Versionen von Version 1 bis Version 3.5 mit hunderten MB installiert. Braucht man alle diese .NET Framework-Versionen oder täte es da nicht ggf. auch nur eine, nämlich die aktuelleste? Kann man die früheren deinstallieren? | |
6 Antworten 8656 Aufrufe |
Windows 7 auf VMware workstation? Begonnen von Raman
16. Januar 2009, 13:34:49 Hallo Leute, ich habe mir Windows7 und VMware workstation heruntergeladen und weis aber net wie ich jezt Windows 7 auf der Wirstation zum laufen bringe :D Win7 auf DVD gebrannt VMware heruntergelade Win7 bereit ;) Also meine frage: Wie kann ich win7 auf der Vmware tun? Es ware sehr serh nett wne ihr mir antworten würdet :D Danke | |
3 Antworten 19058 Aufrufe |
HWiNFO32 v2.35 - Die kostenlose Alternative zu Everest Begonnen von OCtopus
14. November 2008, 11:04:08 HWiNFO32 wurde mit Version 2.35 auf den neuesten Stand gebracht. Wenn Everest keine Ergebnisse zeigt oder statt Everest kann man dieses Freeware-Tool verwenden: http://hwinfo.com/ [quote]Changes in HWiNFO32 v2.35 - Released on: Nov-13-2008: * Updated branding of AMD Family 10h. * Added ATI RADEON HD 4350, RADEON HD 4850 X2, RS780E, RS780L. * Enhanced support of ATI RV710. * Added possibility to put sensor readings into system tray (via Right-click on sensor value). * Added possibility to disable reading of specified sensor values (via Right-click on sensor value). * Added possibility to adjust Tj,max value per processor. * Added preliminary Intel Ibex Peak PCH thermal monitoring support. * Added possibility to hide application into tray. * Improved SMART reading for some chipsets. * Improved Nehalem-WS detection. * Added possibility to disable TPM checking in case of problems. * Several other minor updates. [/quote] | |
0 Antworten 5215 Aufrufe |
Nvidia Nforce Treiber 20,08 Begonnen von Pebro1
17. Oktober 2008, 02:36:06 Es gibt neue Nvidia Nforce Treiber für XP und Vista 32+64 bit. Und hier der Link dazu : http://www.nvidia.com/object/nforce_vista64_20.08.html •Ethernet-Treiber (v67.86.2) "WHQL" •Netzwerk management tools (v.67.93) •IDE SataIDE Treiber (v10.3.0.42) "WHQL" •IDE SataRAID Treiber (v10.3.0.42) "WHQL" •RAIDTOOL Version (v10.3.0.42) •SMBus-Treiber (v4.69) "WHQL" •SMU-Treiber (v1.61) "WHQL" •GPU Driver (v178.13) "WHQL" •Away Mode Driver (v6.0.6000.107) "WHQL" •Installer (v6.14) | |
4 Antworten 9333 Aufrufe |
Foxit Reader - Neue Version Begonnen von ossinator
22. September 2008, 12:15:37 [b]Foxit Reader 2.3 (Build 3309)[/b] Wie bereits schon in einem anderen Thread erwähnt hier der Hinweis für den Foxit Reader in neuer Version. Der alternative PDF-Reader wartet mit kleinen Detailverbesserungen im neuesten Build 3309 auf. Der Foxit Reader ist nach wie vor eine sehr Ressourcen sparende Alternative zum vielfach eingesetzten Adobe-Reader, der bereits mit einer Downloadgröße um 26 Megabyte aufwartet. Nachdem mittlerweile diverse Sicherheitslücken geschlossen wurden, steht nun ein kleines Update mit Fehlerbereinigungen auf dem Programm. [b]Die wichtigsten Bug-Fixes des Build 3309: [/b] - Kompatitbilitätsprobleme des Adobe-Readers mit gespeicherten Foxit-Dokumenten behoben - Verschwundene Toolbar nach dem Minimieren in die Task-Leiste wieder sichtbar [url=http://www.foxitsoftware.com/pdf/rd_intro.php][b][color=blue]Download Foxit Reader 2.3[/color][/b][/url] | |
12 Antworten 11164 Aufrufe |
<vista 32 bit auf 64 bit upgraden Begonnen von MAU
29. Juli 2008, 21:20:33 Habe OEM-Version von Vista Home Premium....möchte auf 64bit upgraden um mehr Arbeitsspeicher zu installieren und nutzen !!!! Ob? und Wie? und wo??? thx :D [spoiler][/spoiler] | |
7 Antworten 22928 Aufrufe |
Nero 6 - Version 6.6.1.15d Begonnen von Jean Raul
20. Mai 2008, 08:33:36 Heimlich, still und leise entwickelt Nero sein schlankes und feines Nero 6 offensichtlich immer noch weiter. Auf der offiziellen Update-Seite von Nero findet man als letzte Version von Nero 6 die Version 6.3.1.25 und das auch nur für Windows NT. Für die anderen Windows-Versionen wird keinerlei Update mehr angeboten. Dennoch taucht jetzt bei Nero ganz versteckt auf einem versteckten Server eine neue Version 6.6.1.15d auf, Versionsstand Ende 2007: http://ftp4.de.nero.com/software/Nero6/Nero-6.6.1.15d_wch.exe Kann sich das jemand erklären? Vielleicht ist Nero 6 jetzt sogar heimlich, still und leise vistakompatibel geworden. Das wäre ein Schmankerl für alle, die an der schieren Größe der neuen Nero-Versionen 7 und 8 verzweifeln. Während bei Nero 8 188 MB downzuloaden sind und bei Nero 7 sogar 333 MB, beträgt diese Nero 6-Version gerade einmal 36 MB. Sollte man mal testen... | |
36 Antworten 33507 Aufrufe |
Windows Vista Service Pack 1 RC1 (32 Bit) Begonnen von icet85
« 1 2 3 13. Dezember 2007, 09:32:03 Hi, habe mir gerade das Service Pack 1 drauf gemacht und meine 4x1024MB DDR-800 RAMs werden jetzt auch unter der 32Bit version erkannt, dafür funktioniert aber mein windowsleistungs-index nicht aber schon bevor ich service pack1 drauf gemacht habe funktionierte es nicht. Wer alles das Service-Pack1 möchte, hier ist der Link für die 32Bit und 64Bit version: http://www.chip.de/artikel/Praxis-Test-Windows-Vista-Service-Pack-1-SP1-Release-Candidate-1_29807961.html | |
4 Antworten 10073 Aufrufe |
DAEMON Tools 4.09.1 Begonnen von PsychoStorm
21. April 2007, 10:14:00 [b]Ich hab folgendes Problem: Ich installiere DAEMON Tools, soweit kein Problem... Dann versuche ich ein virtuelles Laufwerk einzurichten, aber das funktioniert nicht. Es wird weder in DAEMON Tools, noch im Explorer angezeigt. Dasselbe Problem habe ich auch bei Alcohol 120%... Bei UltraISO widerrum kann ich das virtuelle Laufwerk einrichten und nutzen.. Weiss irgend jemand was? Auf der DAEMON Homepage hab ich auch schon gefragt, aber da kam bisher nichts....[/b] | |
1 Antworten 64210 Aufrufe |
[Vista] 4 GB-Ram mit Windows Vista - Konflikte Begonnen von ossinator
12. April 2007, 10:08:46 Da dieses Thema bereits mehrfach im Forum aufgetaucht ist, hier eine Antwort. [color=red][i]EDIT: Da dieses Thema wiederum mehrfach aufgetaucht ist und niemand in der Lage ist die Suchfunktion zu bemühen, hole ich diesen Thread wieder nach oben.[/i][/color] [b]4 GB RAM mit Windows Vista[/b] Wenn man >2 GB Hauptspeicher in x86-Systeme einbaut, ist es normal, dass nicht der gesamte physikalische Hauptspeicher benutzt werden kann. Der Grund dafür sind Ressourcenkonflikte durch die 32-bit-Technologie. Da das BIOS nicht weiß, ob ein 32-bit oder 64-bit Betriebsystem gebootet wird, startet es immer im 32-bit Mode. Darin stehen maximal 4 GB addressierbarer Speicher zur Verfügung. Deshalb müssen alle Memory- und Device-Adressräume unterhalb der 4 GB-Grenze eingeblendet werden. Wenn man nun >2 GB physikalischen Hauptspeicher einbaut, dann kommt es zum Ressourcenkoflikt zwischen physikalischem Hauptspeicher und den Device-Adressräumen. Die meisten BIOS-Versionen lösen das Problem in der Form, dass sie ein Speicherloch unterhalb der 4 GB-Grenze einfügen. Dieses Loch wird auch als PCI-Loch (PCI Hole) bezeichnet. Der Speicher, den dieses Loch belegt, kann von keinem Betriebsystem angesteuert werden. Dadurch bleiben ~512 MB bis ~1.5 GB RAM ungenutzt. Es ist dabei unabhängig, ob es sich um ein 32-bit oder 64-bit OS handelt. Die einzige Möglichkeit, diesen Speicher nutzbar zu machen, ist die Verlagerung in einen Bereich, der oberhalb von 4 GB liegt und nicht durch physikalischen Speicher schon belegt ist. Dazu bedarf es aber einiger Voraussetzungen: [list] [li][b]Betriebsystemunterstützung[/b] Das Betriebsystem muss Speicher >4 GB ansprechen können. Windows 2000, Windows XP, Windows Server 2003 und Windows Vista unterstützen in den Standardvarianten mit 32-bit maximal 4 GB RAM. Die Advanced-, Enterprise- und Datacenter-Produkte sowie die 64-bit-Versionen können mehr Speicher addressieren, wobei die Grenzen hier von den jeweiligen Versionen abhängen und bis zu 1 TB reichen können. [/li] [li][b]Prozessorunterstützung[/b] Intel und AMD unterstützen 40-bit Addressierung in ihren aktuellen x64-Prozessoren (Intel EM64T/AMD64). Ältere Prozessoren sind auf 36-bit (PAE) oder auch 32-bit limitiert. [/li] [li][b]Chipsatzunterstützung[/b] Der Chipsatz des Mainboards muss Memory Remapping oberhalb von 4GB unterstützen. Leider beherrscht die grosse Mehrheit der derzeit auf dem Markt erhältlichen Chipsätze für Desktops und mobile Computer genau diese Funktion nicht. Sie lässt sich auch nicht mittels eines BIOS-Updates nachrüsten. Erst die Workstation-Chipsätze von AMD und nVidia sowie demnächst erscheinende neue Chipsätze für Desktops und mobile Computer unterstützen mehr als 4 GB RAM und können die Hauptspeicheradressen zur Umgehung des PCI-Lochs verlagern.[/li] [/list] [b]Wie kann man nun die vollen 4 GB nutzen? [/b] Windows kann prinzipiell den Hauptspeicher, der durch die Verlagerung zur Umgehung des PCI-Lochs oberhalb von 4 GB angesprochen werden kann, unterhalb der 4GB-Grenze einblenden. [b]Voraussetzung dafür sind aber die obigen drei Punkte: [/b] [list] [li]Kann die verwendete Windows-Version Speicher oberhalb von 4GB ansprechen? Die Antwort lautet nein für 32-bit und ja für 64-bit. [/li] [li]Kann der Prozessor Speicher oberhalb von 4 GB ansprechen? Bei aktuellen Modellen besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Speicher oberhalb von 4 GB angesprochen werden kann. Bei AMD64 und EM64T ist die Unterstützung zum Beispiel gegeben.[/li] [li]Erlaubt der Chipsatz Memory Remapping und ist die Funktion im BIOS konfigurierbar? Die allermeisten Chipsätze können das nicht. Deswegen hilft auf der Umstieg auf ein 64-bit Betriebsystem nicht weiter.[/li] [/list] Es gibt jetzt auch einen Knowledge Base Artikel zu dem Thema: [url=http://support.microsoft.com/kb/929605/de][b][color=blue]Knowledge Base Artikel [/color][/b][/url] Quelle: [url=http://blogs.technet.com/dmelanchthon/archive/2006/11/15/4-gb-ram-mit-windows-vista.aspx][b][color=blue]Daniel Melanchthon[/color][/b][/url] |
weiss jemand wo man den treiber downloaden kann oder hatt wer nen direkten link wäre klasse