784 Benutzer online
27. November 2024, 12:54:50

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort filme bearbeiten
1
Antworten
5468
Aufrufe
DVD und Movie Maker bearbeiten keine Filme mehr
Begonnen von harterHellfish
31. Januar 2008, 21:43:31
Hi,

habe vor 2 Wochen schon einmal mit DVD-Maker eine DVD erstellt und gebrannt. Hat wunderbar einfach geklappt. Seitdem kann ich zwar den DVD-Maker öffnen, aber beim Klick auf Elemente hinzufügen passiert nichts.
Das gleiche beim Movie-Maker: habe vom Cam-Corder einen Film importiert und angefangen zu bearbeiten, dann als Projeke abgespeichert. Und nun kann ich zwar das Projekt öffnen, aber den Film nicht mehr einfügen.

Was läuft huer falsch? Gibt es irgendwo eine Repair-Funktion?

Wer kann mir helfen?

[shadow=red,left]MfG[/shadow]

moviemovie go-windowsgo-windows ymsyms mediamedia bearbeitungbearbeitung keinekeine videosvideos moviemakermoviemaker mssmss programmeprogramme forumforum keinkein musikmusik makermaker movimakermovimaker windowswindows softwaresoftware videovideo moviesmovies movimovi bearbeitungsbearbeitungs filmfilm funktioniertfunktioniert dvddvd vistavista neronero filmefilme filmclipsfilmclips verarbeitenverarbeiten problemproblem
16
Antworten
14773
Aufrufe
Filme bearbeiten mit Movie Maker, Magix etc.
Begonnen von Razzor
30. April 2007, 19:28:56
« 1 2
Jedes mal wenn ich mit Movie Maker, Magix, Muvee oder ähnlichem ein paar clips zusammen stelle und die dann als Film abspeichern will, stürzt das verwendete Progi ab.
Hab auch probiert mit diversen anderen Zielspeicherorten oder direkt auf DVD etc.
Ganze Filme kann ich problemlos auf DVD kopieren z.b. mit Xilisoft oder Video Covert Master.
Mir geht es aber darum auch kurze Filmclips mit Effekten zu versehen und als ganze zusammen zu schneiden...