Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort nx7400 | |
---|---|---|
8 Antworten 22345 Aufrufe |
Auflösung bei Win7 zu niedrig | |
16 Antworten 68130 Aufrufe |
Bluetooth Modul weg! Begonnen von djxerxes
« 1 2 25. Februar 2009, 21:00:57 Hi Leute, seit ein paar tage (nach einem Absturz des PC´s) ist das Bluetooth modul meines laptops einfach verschwunden! Ich habe es im gerätemanager gesucht, und dort wo es normalerweise immer war, ist es nicht mehr zu finden! Einfach weg! Ich habe alle möglichen Treiber (Chipsatz, Motherboart, ect.) aktualiesirt, daran liegt es also nicht... | |
5 Antworten 5495 Aufrufe |
Vista und PCMCIA -> Seriell Adapter Begonnen von speed
02. September 2007, 13:54:57 Hallo, Habe einen HP NX7400 Notebook mit Vista Business und brauche einen Seriellen Port. Über USB ist es wohl hinreichend bekannt das es selbst unter XP nicht geht. Nun habe ich einen PCMCIA Adapter versucht, diese Karte wird aber nichtmal erkannt ( Keine Lampe oder ähnliches ) versucht sie nichtmal zu erkennen. Habe schon ein Update von Microsoft bezogen was wohl helfen sollte (Windows6.0-KB932626-x86) Hoffe das mir, trotz das ich hier ein Neuling bin, geholfen wird. Solltet ihr weitere Infos benötigen, werde ich natürlich alles gefragte veröffentlichen Vielen Dank |
ich hab als Komponente einen SAMSUNG SyncMaster T220 und eine nVidia GeForce 9600 GT (Hat nur DVI-Ausgänge und HDMI(kein Eingang am Monitor)). Dazu letztens Win7 Beto aufgespielt, tut aber nichts zur Sache, denn unter Vista hatte ich das gleiche Problem.
Ich kann in den Anzeige Einstellungen die Auflösung nicht höher als 1280x1024 stellen. Der Monitor unterstütz laut Herstellerangabe aber auch 1600x1050. Mit der niedrigen Auflöung habe ich dieses typische Unschärfeproblem, dass sich sowohl mit Treiber, als auch mit neuen Kabeln etc. nicht beheben lässt.
Kennt jemand ne Lösung für das Problem? Oder brauch liegt es einfach am Monitor?