Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort veraendern | |
---|---|---|
1 Antworten 4741 Aufrufe |
Chess Titans Begonnen von guzi
21. Dezember 2010, 19:07:33 Wie kann ich bei Chess Titans meine zur Zeit eingestellte Stufe 1 auf Stufe 2 verändern? Habe bereits alles mögliche probiert - hat aber nicht geklappt. vista yms windows go-windows win7 bge einstellen wechseln win bgq 1355534169 funktioniert anzeigen bing aendern home windows7 programm zwu 2008 anzeige keine d2s 58187178 zgu d2k gespeichert forum anpassen yahoo | |
3 Antworten 11075 Aufrufe |
Vista nach Neuinstallation sprache umstellen Begonnen von ciosan
08. April 2010, 21:01:18 Hallo, habe den Laptop Asus von einem Bekannten mit der Orginalen Recovery DVD neu aufgesetzt leider ist nach der Installation alles in englisch. Wie kann ich es umstellen habe schon in der systemsteuerung unter cloock Languane und Region alles auf Germany umgestellt hilft aber nichts. Hoffe ihr könnt helfen. | |
4 Antworten 5919 Aufrufe |
Systemsprache verändern Begonnen von matag
26. Januar 2010, 19:38:41 Hallo zusammen, ich habe ein Laptop mit Windows 7 Home Premium welches hier in Deutschland gekauft worden ist, und nun in die Türkei verschenkt werden soll. Das Problem ist die zu Beschenkende spricht kein Deutsch. Ist es möglich das BS so umzuschalten( und wie ), das es in Türkischer Sprache läuft ?? Bei einzelnen Programmen (wie z.B. Skype) kann man ja die Sprache verändern Danke für Eure Unterstützung | |
1 Antworten 5733 Aufrufe |
Größe der Laufwerke ändern Begonnen von Handyhasser
15. August 2009, 10:24:20 Hallo an alle. Ich habe auf meinem Rechner die Laufwerke C und D mit einem Datenvolumen von 150 GB und 300 GB. Ist es bei Vista möglich von D etwas Speicher auf C zu schieben? Unter der Datenträgerverwaltung kann ich zwar D verringern, nur finde ich dort keine Möglichkeit, das freigewordene Volumen C zuzuordnen, sondern es kann wohl nur ein "neues" Laufwerk erstellt werden. Mache ich da irgendwas falsch??? :grübel Danke im Voraus..... | |
3 Antworten 12036 Aufrufe |
Symbole im Infobereich verschwunden Begonnen von Ganny
24. Mai 2009, 12:53:20 Hallo! Ich habe mal eine Frage an euch, die Experten. Heute morgen, als ich meinen Laptop hochfuhr, habe ich festgestellt, das die Symbole "Netzwerk, Lautstärke und Energie" im Info-Bereich unten rechts fehlten. Ich kann sie auch nicht einschalten, da die Einträge unter Eigenschaften, Infobereich ausgeblendet sind. Hat einer einen Tipp, wie ich die Symbole wieder einschalten kann? Danke. | |
0 Antworten 6767 Aufrufe |
Datenträger- Wechselmedienbuchstabe ändern Begonnen von Coke
14. April 2009, 14:19:04 [center][font=Verdana][i][b][shadow=red,left]Datenträger- Wechselmedienbuchstabe ändern[/shadow][/b][/i][/font][/center] J:/ ist so ein doofer Standart Buchstabe für meinen neuen 16 GB USB-Stick! Da nim ich doch lieber A: für z.B. Alpha Stick... [u][b] Und hier die Anleitung:[/b][/u] [color=maroon][b]1.[/b][/color] Windowstaste + R drücken und folgendes eingeben: „[b][i]compmgmt.msc[/i][/b]“. [color=maroon][b]2.[/b][/color] Kategore Datenspeicher öffne und dann auf Datenträgerverwaltung. [color=maroon][b]3.[/b][/color] Wähle nun dene Datenträger/Wechselmedie aus. Mit einem Rechtsklick gehst du nun auf: Laufwerkbuchstabe und -pfad ändern. [color=maroon][b]4.[/b][/color] Jetzt kannst du deinem Datenträger/Wechselmedie ein neuen Buchstabe zuweisen! Dieser wird dann direkt übernomen. [i](Buchstaben die schon verwendet sind werden nicht angezeigt!)[/i] [color=red] [b][u]WARNUNG:[/u][/color] Nicht bei Festplatten (interne) und Laufwerken benutzen. Erlaubt sind externe USB Festplatten, Sticks... .[/b] [center][b]Fertig! Nun habt ihr ein neuen Buchstaben für dein Datenträger/Wechselmedie. Viel Spaß damit![/b] [i]Euer Mario![/i] (© CoKe)[/center] | |
3 Antworten 7927 Aufrufe |
Mac Adresse ändern Begonnen von Bentiedem
09. April 2009, 18:08:15 Hallo, ich versuche jetzt schon seit mehreren Tagen meine Mac Adresse unter Vista zu ändern/spoofen. Nur leider klappt es nicht. Habe es schon über regedit, SMac, usw. versucht. Es wird einfach immer die alte Mac Adresse benutzt. Weiß jemand vielleicht was ich falsch mache oder was man beim ändern der Mac Adresse vorher machen muss? Ich weiß das es geht, weil andere Benutzer es auch schon geschafft haben. Und wenn ich dann überprüfen will ob es geht mit: ipconfig /all dann steht immer noch die alte drin. Hat jemand von euch es schonmal geschafft und kann mir genau sagen wie er es gemacht hat. Gruß Bentiedem PS: Unter Linux hat das mit dem Tool Macchanger sofort geklappt. | |
9 Antworten 14812 Aufrufe |
Windows Mail Ändern der Schriftgröße in der Nachrichtenliste Begonnen von Sunn8y
24. März 2009, 10:12:14 Hallo, weiß jemand wie ich die Schriftgröße der Nachrichtenliste der Emails verändern kann? - Also nicht die Schriftgröße der Mail selbst, sondern das Fenster, wo ich alle eingegangenen Mails sehe (ich kann das kaum lesen, ist ziemlich klein). Ich kann unter Windows Mail Hilfe absolut nichts finden. Verwende Windwos Mail unter Windows Vista 64bit Wäre echt toll, wenn mir jemand helfen könnte. Vielen Dank | |
6 Antworten 65869 Aufrufe |
sprache bei vista umstellen Begonnen von aki
30. November 2008, 09:59:45 hallo zusammen, ich habe einen rechner mit griechischer vista home premium version und wuerde es gerne auf deutsche sprache umstellen. geht das und wenn wie? muss ich evtl. vista ultimate kaufen und mein altes ueberschreiben? kurz gesagt: was muss ich machen um beide sprachen nutzen zu koennen und geht es ueberhaupt die oberflache durch eine tastenkombination von griechisch auf deutsch und wieder zurueck zu schalten? aki | |
9 Antworten 16948 Aufrufe |
Firefox - Ansicht in der Adressleiste ändern Begonnen von Mister Vista
27. August 2008, 20:49:30 Hallo, ich habe mir die Version 3.0.1 runtergeladen. Ist es normal dass zusätzlich zur Adresse noch der Seitentitel angezeit wird? Oder kann man das irgendwie ändern? | |
15 Antworten 11937 Aufrufe |
BootSkin bei Vista ändern | |
4 Antworten 10310 Aufrufe |
Energieoptionen funktionieren nicht mehr Begonnen von schanki
27. Mai 2008, 10:41:35 Hab Vista auf meinem Laptop. Bisher konnt ich die verschiedenen Energieoptionen immer ohne Probleme auswählen und auch ändern. Jetzt kann ich keine Auswahl mehr zwischen den 3 Standard-Möglichkeiten treffen. Man kann auch keine Einstellungen mehr ändern... Es kommt immer die folgende Fehlermeldung wenn ich einen Sparplan auswähle: "Der ausgewählte Energiesparplan kann nicht aktiviert werden. Wählen sie einen anderen Plan aus." "Das System kann die angegebene Datei nicht finden" Hab letztens in meinem persönlichen Userordner ein paar ältere Ordner gelöscht die ich nicht mehr benötigt habe. Kann es sein, dass dabei irgendwas wichtiges gelöscht wurde. ?( In der Windows-Hilfe steht auch irgendwas von Gruppenrichtlinien, die fehlen könnten. Aber ich bin als Administrator angemeldet. Wie kann ich eigentlich mit Vista Gruppenrichtlinien erstellen bzw. einstellen??? Bei meinem Acer Laptop ist leider keine Windows Vista CD dabei gewesen, so dass man auf diesem Weg was reparieren könnte. Systemwiederherstellung ging auch nicht... Bin mittlerweile ziemlich verzweifelt!!!!! Ich hoffe jemand von euch kennt ne Lösung für das Problem!!! Danke schon mal | |
7 Antworten 19909 Aufrufe |
Ordner im Explorer ändern - Farbe und Bild Begonnen von Canon
11. Februar 2008, 00:52:21 Hallo, kann man in Vista die Ordner der Laufwerke im Explorer mit einem anderen Icon versehen, oder die Farbe der Ordner ändern, um diese besser zu unterscheiden? Vielen Dank für einen Wegweiser. | |
2 Antworten 8800 Aufrufe |
Benutzerbild lässt sich nicht ändern! Begonnen von moogle
09. Februar 2008, 20:33:14 Hallo zusammen, kann seit ein paar Tagen mein Benutzer-Bild nicht mehr verändern! Es was ich mache es bleibt immer das alte drin! Kennt jemand ne Lösung? gruß moogle | |
2 Antworten 32063 Aufrufe |
Tastatur umstellen Begonnen von paperworld
30. Januar 2008, 14:22:06 Ausländische Texte kann man meißt schwehr mit der "Deutschen Tastatur" schreiben, da man Buchstaben braucht, die es im Deutschen gar nicht gibt! So kann man seine Tastatur verändern: [color=green]Systemsteuerung -> Regions- und Schprachoptionen -> Tastaturen und Sprachen -> Tastaturen ändern... -> Hinzufügen -> gewünschte Sprache auswählen[/color] Dann auf den Reiter "Sprachenleiste" wechseln und dort das Häckchen(/Pünktschen) bei "Auf Taskleiste fixieren" setzen. Nun kann man, wenn man auf der Taskleiste auf das "DE" klickt, andere Sprachen auswählen. | |
0 Antworten 5569 Aufrufe |
Standby ändern Begonnen von Humi
12. November 2007, 14:44:18 Hallo, Also, wo kann ich nochmal ändern was passiert wenn man in den Standby-Modus geht? Zurzeit schließt er alle programme, fenster, ect. und wenn ich dann wieder die maus bewege kommt wieder windows aber meine fenster sind weg. ich möchte, dass wenn ich in den standby-modus geh, alles weiter läuft und so. das hab ich schon mal wo gesehen, finde es aber nicht mehr! Kann mir jemand helfen? MfG. | |
8 Antworten 14181 Aufrufe |
admin passwort kann nicht geändert werden! Begonnen von trkiller
09. Juli 2007, 23:39:41 hi hab n problem, mein vista will irgendwie nicht das ich mein eigenes passwort ändere hatte damals einen gemacht da meine schwester auch rein gegangen ist aber jetzt wollt ich endlich meinen kennwort mal ändert weil der mir viel zu lang ist das problem ist, das der mein aktuelles pw als falsch einstuft und gibt dann die meldung kann nicht geändert werden ich weis aber zu 100% das das pw richtig ist weil es was is was ich jeden tag vor augen habe was kann ich machen das ich endlich diesen pw ändern kann???? | |
10 Antworten 22911 Aufrufe |
Sprache ändern? Begonnen von Nadja
04. Juli 2007, 22:09:06 Hallo! Ich habe vor einer Woche einen neuen Laptop zum Geburtstag bekommen mit Vista Home Basic vorinstalliert. Da ich in Spanien lebe und der Lapi auch hier gekauft wurde ist das spanische Vista drauf. Wie kann ich die Sprache ändern? ?( Ich habe versucht ein Sprachpaket runterzuladen,...aber das nimmt mein Lapi nicht an. Bin schon verzweifelt,..da mich das Spanische sehr einschränkt. Englisch würde auch gehen,...das kann ich fast perfekt. Kann mir wer helfen? Sonnige Grüsse Nadja |