794 Benutzer online
26. November 2024, 12:45:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win download habe schon lizenz
13
Antworten
14397
Aufrufe
Windows 7 als Download wenn man Lizenz hat?
Begonnen von Spassbold
28. Oktober 2009, 21:26:36
Hallo zusammen,

Hab leider mit der Suchfunktion nichts gefunden, wobei die Frage bestimmt schonmal kam.

Nen Freund von mir hat sich die Windows 7 home Premium Version mit 3 Lizenzen gekauft.
Nun spricht ja eigentlich nichts dagegen, dass er mir eine Lizenz davon schenkt.
Meine Frage ist nun, da er nur eine DVD hat, ob es Windows 7 irgendwo legal zum runterladen gibt, oder ob er mir dann auch seine DVD borgen müsste?

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

downloadedownloade winwowswinwows viervier multilizenzmultilizenz lizenzenlizenzen indind bedingungenbedingungen -testversion-testversion runteladenrunteladen proffessionelproffessionel schonmalschonmal lizenlizen lizenzmodelllizenzmodell 7als7als 6-er6-er download windows mit lizenzdownload windows mit lizenz win download lizenzwin download lizenz windows lizenz downloadenwindows lizenz downloaden download windows premium ohne lizensdownload windows premium ohne lizens windows lizenz downloadwindows lizenz download win7 downloaden lizenz vorhandenwin7 downloaden lizenz vorhanden server explorer friert einserver explorer friert ein habe eine winos lizens darf ich windos7 downloadenhabe eine winos lizens darf ich windos7 downloaden windows herunterladen lizenz vorhandenwindows herunterladen lizenz vorhanden win7 download lizenz vorhandenwin7 download lizenz vorhanden berechtigter windows familyberechtigter windows family wie oft kann man windows7 familypack aktivierenwie oft kann man windows7 familypack aktivieren lizenz ohne windows downloadlizenz ohne windows download windows download license vorhandenwindows download license vorhanden windows download ich habe die lizenswindows download ich habe die lizens