Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort bootmgr missing windows | |
---|---|---|
2 Antworten 213617 Aufrufe |
Windows 7 reparieren Windows 7 Reparaturinstallation Begonnen von gdi
25. August 2009, 14:52:24 wiederherstellen start go-windows vista treiber fehlermeldung problem dvd fehler bootmgr win7 startet starten reparieren windows win recovery neuer missing probleme installation fehlt boot download system home bootmanager yms kommt meldung | |
19 Antworten 11652 Aufrufe |
BOOTMGR is missing Begonnen von Gary84
« 1 2 15. August 2009, 10:36:19 Hi, also vorab ich bin kein totaler PC/Laptop held, aber auch nich grad n vollidiot! Ich hab einen Toshiba Laptop mit Windows Vista von Media Markt (d.h. nachm Kauf Laptop einschalten und er installiert sich selbst - es gibt keine CDs im Lieferumfang!!) Da aber mein Laptop irgend ein Fehler hatte und langsamer (viel langsamer wurde) wollt ich ihn formatieren, da ich dachte falsche sachen installiert zu haben. Hatte davor XP auf meinem alten Laptop dort hab ich ihn öfters formatiert wenns probleme gab die danach nicht mehr da waren! So jetz zu meinem Problem... ich hab als erst eine Recovery Disk erstellt waren 2 DVDs dann hab ich von der Recovery gestartet und es hieß es wird alles gelöscht. hab ich bestätigt dann musst ich die sprache auswählen und er fing an zu arbeiten.. nach einer zeit wollte er die 2. dvd und kurz danach kam eine fehlermeldung das eine bestimmte datei (die ich jetz nich weiß irgendn zahlennamen.wsm oder irgendwie sowas) nicht finden kann und abgebrochen hat! habs 2 mal danach probiert immer das gleiche.. nun wenn ich ihn starten will von der festplatte kommt immer: bootmgr is missing hab versucht meine alte XP cd zu installieren geht aber gar nicht, da bringt er immer eine fehlermeldung.. wobei die XP Cd bei meinem Gericom laptop dabei war und auch auf der CD gericom steht, vllt is die ja nur für son laptop ausgelegt... jedenfalls bekomm ich jetz mein Laptop nich hoch, obwohl ich davor recovery disc erstellt habe.. er bringt immer bei der 2. dvd die fehlermeldung .... Was kann ich jetz tun, hab schon gegoogelt aber nichts gefunden... hoff einer der das ließt kann mir weiterhelfen!! mfg Gary | |
34 Antworten 18013 Aufrufe |
BOOTMGR is missing Begonnen von dj-vip3r
« 1 2 3 11. Mai 2008, 16:53:19 hallo @ all allso ich habe mir einen Packard Bell gestern gekauft und habe Windoof Vista drauf nun kam gestern eine fehlermeldung danach startete er neu und nun kommt immer die meldung "BOOTMGR is missing" dann ressete ich den auf STRG+Alt*ENTF aber es kommt immer wieder das selbe habe auch schon versucht mit der windows Xp Cd reinzukommen... "BOOTMGR is missing" erscheint wieder... ich verzweifele das ist ein ISTART J9400 [b]Hardware:[/b] -Intel Core Duo Prozessor E4600 -2GB DDR2 Ram 360GB Destplatte 7200rpm SARA (8GB resserviert für Wiederherstellungssystem) -nVidia GeForce 8500GT 256 MB up to 1023 MB -DVD RW R9 -8in1 Memory Card Reader [b]Software:[/b] Microsoft Vista home Premium 32 Bit Microsoft Works 9 Norton 360 Roxio Creator 9 LE Metaboli Skype MFG DJ-Vip3r | |
4 Antworten 9503 Aufrufe |
"BOOTMGR is missing" Begonnen von saph
22. April 2008, 21:56:04 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir heute meinen PC neu aufgesetzt. Er lief vorher eigentlich gut, bis auf dass mein kleiner Bruder gestern die Buchstaben der Festplatten geändert hat. Somit hatten einige Programme danach Probleme zum starten, hab sie zwar zurückgesetzt, hat danach aber trotzem nichtmehr recht gefunzt. Nun stehe ich vor dem Problem dass ich nur booten kann wenn ich die InstallationsDVD von Windows Vista im Laufwerk hab, ohne diese bekomm ich die Fehlermeldung: [QUOTE]BOOTMGR is missing, press ctrl. alt. del. to restart [/QUOTE] habe schon das Repairtool von Vista benutzt, hat leider nix genutzt. Dankeschön im Voraus MfG Saph | |
22 Antworten 16933 Aufrufe |
Bootmgr ist missing Begonnen von g-player1990
« 1 2 04. Januar 2008, 01:40:40 Hallo ich habe ein großes problen ..... bei mir stand bei start bootmgr ist missing da bin ich dan in das boot setup gegangen und habe versucht es wieder zum laufen zu bekommen ging nich dan habe ich hald die recovery dvd von vista eingelegt und wolte auf reperieren gehen habe ich auch gemacht nur dan stand da das problem kan nicht automatisch reperiert werden dan habe ich auf problembericht an windows senden geklickt nur gebracht hat mir alles nicht ...... kan mir irgendwie jemand sagen wie ich mein notebook zum laufen kriege ????? | |
3 Antworten 15396 Aufrufe |
BOOTMGR is missing Begonnen von knox
18. Oktober 2007, 12:19:51 ich bin wohl euer bester Kunde :-\ Hab wieder mal GParted geloadet und die Option boot Partition #1 on first Harddisk (in etwa so lautete das, sorry, ich weiss es nicht mehr genau) Dann lief etwas, schlussendlich kam ich wieder in die "Datenverwaltung von GParted" Dort habe ich mal die Partition C:OS verkleinert, in etwa auf die Grösse 102 GB (wie es im Arbeitsplatz ja immer gestanden hat), fand dann aber nirgends eine Option wo ich die verkleinertete Partition zuordnen kann, daraufhin hab ich mit der rückgängig-Taste alles wieder rückgängig gemacht, GPartet beendet, das Notebook neu gestartet. Jetzt kommt die Meldung BOOTMGR is missing Was hab ich falsch gemacht? mann...mein Laptop ist momentan ziemlich arm dran :-\ Hoffe ihr könnt mir auch hier weiterhelfen.... |
Es werden nun verschiedene Windows 7 Reperaturmöglichkeiten angeboten:
- Startup Repair - Start-Reparatur
Hier versucht das Windows 7 Setup-Programm automatisch Fehler zu finden, welche verhindern, dass Windows gestartet werden kann. Diese werden dann auch gleich repariert.
- System Restore - Windows 7 System-Wiederherstellung
Hier kann das System zu einem früheren Wiederherstellungspunkt zurückversetzt werden.
- System Image Recovery - Windows 7 Image-Widerherstellung
Hier kann man sein System mit Hilfe eines Abbilder wiederherstellen. Dazu muss man aber ein Abbild unter Windows erstellt haben.
- Windows Memory Diagnostic - Windows 7 Speicherdiagnose
Mit diesem Tool kann man den Arbeitsspeicher auf Fehler überprüfen lassen.
- Command Prompt - Windows 7 Reparaturkonsole
Hiermit startet man die Eingabeaufforderung um manuell Reparaturen am System ausführen zu können.