941 Benutzer online
23. November 2024, 06:47:40

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort high definition rauschen unter windows
39
Antworten
115785
Aufrufe
Suche Treiber für High Definition Audio-Gerät
Begonnen von bibo
06. Februar 2007, 04:06:41
« 1 2 3
Hallo Leute
Habe ein großes Problem. Habe auf meinen Rechner Vista Installiert und jetzt zeigt mein Rechner mir an das kein audioausgabegerät Installiert ist. Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus und habe nur diese daten gefunden:

High Definition Audio-Gerät
Interner High Definition Audio-Bus
hdaudio.inf:Microsoft.ntx86:HdAudModel:6.0.6000.16386::hdaudio\func_01
Audio-, Video- und Gamecontroller

Ich weiß jetzt nicht was man noch braucht um einen treiber zu finden der auch läuft.
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.

THX Bibo

richtigenrichtigen treiber windows7treiber windows7 320320 hgh definition audio treiberhgh definition audio treiber reiberreiber udax009-aza10-logo09 73-flexbassudax009-aza10-logo09 73-flexbass monstermonster heigh definition treiberheigh definition treiber win7win7 high definition audio bus treiber win7high definition audio bus treiber win7 treibtreib medion treiber auf high definiton audio-busmedion treiber auf high definiton audio-bus eigenschafteigenschaft realtek audio driver high definition audio vista treiber ms7091realtek audio driver high definition audio vista treiber ms7091 p200p200 msi ms-7091 treiber downloadmsi ms-7091 treiber download video-video- win downloadwin download yakumoyakumo treiber auf high definition audio bustreiber auf high definition audio bus 210210 treiber high definition audio bustreiber high definition audio bus 2go2go hight definitionhight definition kienkien high definition audio equalizerhigh definition audio equalizer buchsenbuchsen andere high definition audioandere high definition audio trustedtrusted windows driverwindows driver