977 Benutzer online
25. November 2024, 23:35:31

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort vista keine jpg miniaturansichten
16
Antworten
22694
Aufrufe
Vista Explorer - keine Thumbnails von Bildern z.B. jpg;tif
Begonnen von ninnick
23. August 2007, 12:30:24
« 1 2
Habe Vista Home prem. vorinst. auf Noteb.

...in XP sehe ich meine Bilder mit Ansichten > Miniaturansichten.......

...gestern wollte ich das zum erstenmal unter Vista genauso - aber -
...nix da.

...Ich bekomme unter Vista-Explorer > Ansichten nur "Symbole" in 3 Größen
...angeboten. Die Symbole zeigen das rote "Irfanmonster" :)

...Das kanns doch nicht sein - ! - oder - ? -  ?(

...Ja, - ich habe auch den Irfanview - damit geht es aber der ist ncht sehr
...komfortabel beim verschieben und kopieren usw.

...Bei meinem XP sehe ich alle Bilder die ich brauche auch in der Miniaturansicht,
...egal ob jpg, - tif, - oder sogar (Nikon) RAW, - ich will das bei Vista auch haben.
...oder eben Vista nicht :(

kann mir - *händewring* - jemand helfen ???

Danke schon mal im Voraus dafür

beste Grüße
______________________ vom Nick

zegtzegt bilderfbilderf jpg-miniaturansichtjpg-miniaturansicht tumpnailstumpnails mmermmer minitauransichtminitauransicht png-bilderpng-bilder synologysynology gedrehtegedrehte m2t dateien miniaturansicht win vista explorerm2t dateien miniaturansicht win vista explorer jpg bilder bei vista als keine anzeigejpg bilder bei vista als keine anzeige vista macht keine thumbs mehrvista macht keine thumbs mehr problem mit miniaturansicht vistaproblem mit miniaturansicht vista vista keine bilder thumbnailsvista keine bilder thumbnails vorschaubilder vista gehen nichtvorschaubilder vista gehen nicht windows thumbnail problemwindows thumbnail problem pdf explorer kein thumpnailpdf explorer kein thumpnail vista thumbnails als bild anzeigenvista thumbnails als bild anzeigen win keine vorschaubilder jpgwin keine vorschaubilder jpg explorer zeigt keine thumbsexplorer zeigt keine thumbs jpg miniaturansicht explorer windowsjpg miniaturansicht explorer windows vista miniaturansicht jpsvista miniaturansicht jps vista zeigt keine miniaturansicht bei bildervista zeigt keine miniaturansicht bei bilder vista bildansicht explorervista bildansicht explorer synology win7synology win7 windows vista sehe tif nichtwindows vista sehe tif nicht thumbnails vista ansichtthumbnails vista ansicht windwos jpg thumbnailswindwos jpg thumbnails win7 vorschaubilder jpg tif anzeigenwin7 vorschaubilder jpg tif anzeigen vista explorer anzeige miniaturansichtvista explorer anzeige miniaturansicht