Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows sich installieren nicht | |
---|---|---|
1 Antworten 5594 Aufrufe |
Lexmark X1270 (USB-Drucker) läßt sich nicht installieren Begonnen von johannesmartin
05. August 2010, 16:17:30 yms installieren fehler go-windows win nich installiert usb starten wieso windows installation instalieren window treiber bgq pro version keine rechner software professional instaliren laesst installiern vista programm installierbar istallieren win7 | |
4 Antworten 5961 Aufrufe |
XP lässt sich nicht installieren?!?! HELP!!!!! Begonnen von Absinthe
14. April 2010, 09:26:22 Hallo, ich habe gestern versucht auf meinem neuen Acer 7736Z Windows Xp Home zu installieren. Leider ist die Installation an fehlenden Treiber gescheitert. Bzw. habe ich immer die Fehlermeldung 0000000000000000X7B erhalten, meines Wissens nach bedeutet dieser Fehler, dass der SATA-Treiber fehlt. Auch der versuch den Treiber mit nLite in die Windows-CD zu integrieren hat fehlgeschlagen, da Acer leider nur die Windows 7 Treiber auf ihrer Homepage bereitstellen. Ebenso verhält es sich mit sämtlichen anderen Treibern. Weiß jemand von euch wo ich die entsprechenden Treiber herbekomme? Und wie ich genau erkenne, welchen Treiber ich benötige? Oder liege ich mit der Fehlerinterpretation völlig daneben und das Problem liegt an einer völlig anderen Stelle? Habs dann doch noch geschafft, XP zuinstallieren aber nur mit abgeschaltetem HCPI-Modus und nun ist von den 500GB nur noch 130GB auffindbar... Kann aber nichtmal die WLAN-Treiber installieren?! MfG Absinthe | |
10 Antworten 9581 Aufrufe |
Windows XP/Vista lässt sich nicht mehr installieren, Setup zeigt stets Fehler Begonnen von flippbing
09. Oktober 2009, 13:04:50 So langsam bin ich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um ein IBM Thinkpad T41. Das lief absolut sauber, bekam dann eine Menge bluescreens und wollte dann nicht mehr booten. Daher formatiert und versucht Windows neu zu installieren - ging nicht. Das Setup gab mir immer bei ca. 80-90% kopierten Dateien an, das irgendwelche Dateien nicht kopiert werden können. (waren aber nicht immer die gleichen, mehrere Versuche). Die DVD muss in Ordnung sein, da ich mehrere habe (1x Win 2000, 2x XP pro, 1x Vista), bei allen das gleiche Problem, wobei ich bei Vista nicht mal von der DVD starten kann. Ich habe dann die Firmware von HDD+DVD Laufwerk upgedated. Keine veränderung Dann habe ich die HDD ausgebaut und an meinen mac gehängt, wird einwandfrei erkannt. Ich habe die HDD dann dort nochmal als FAT32 formatiert. Bis dahin keine Besserung. Habe dann den Arbeitsspeicher im Verdacht gehabt und neuen gekauft. Immer noch keine Besserung. Ich habe dann auf meinem mac (bin normalerweise kein pc user, deswegen brauche ich ja etwas unterstützung :) ) unter Parallels windows vista installiert (das ist ein Programm um VMs aufzusetzen und zu benutzen) und dann dieses image auf die HDD des laptops kopiert. Leider funktionierte das auch nicht. Jetzt bin ich leider ratlos... ach ja das BIOS habe ich auch zurückgesetzt | |
15 Antworten 12730 Aufrufe |
Win7 64bit-Vers. läßt sich nicht installieren über installierteVista32-bit Vers. Begonnen von uwe_57
« 1 2 07. Mai 2009, 13:20:01 Hallo, mein neuer Notebook kann 64-bit Betriebssysteme verarbeiten. Leider hat Toshiba dem Notebook nur eine 32-bit-Version spendiert. Nun möchte ich Windows 7 64-bit auf eine freie Partition installieren, wobei die Installationsroutine unter Win Vista dann abgebrochen wird mit dem Hinweis, dass das aktuelle Betriebssystem 32-bit hat... Was soll das??? Frag ich mich... Ok, 2. Versuch, dann habe ich die aktuelle Vista-Version per Backup gesichert, die Partion gelöscht und ein Vista-64bit installiert. Danach habe ich Windows 7 64-bit installiert, prima alles läuft.... sogar per Multiboot-Auswahl laufen beide Betriebssysteme. Nun wollte ich aber meine alte Vista-Version wieder zurück Wiederherstellen, was auch kein Problem darstellte. Leider läuft nun Win 7 nicht, weil vermutlich die Multiboot-Geschichte durch das Wiederherstellen nicht mehr existiert. Wie kann ich dem Vista beim Booten nun nachträglich klar machen, dass da auf LW G: ein weiteres Betriebssystem mit Namen Windows 7 ist und ich über eine Mulitboot-auswahl die Betriebssysteme auswählen möchte... Früher, beim XP und dem boot.ini, was das im Grund ganz einfach.... ich weiß, früher hatten wir auch einen Kaiser.... Jedenfalls ist mir dann noch die Software easyBCD von meinem Sohn empfohlen worden, die habe ich installiert und er gaukelt mir nun eine Multiboot-Auswahl vor. Das Vista kann ich starten, leider das Win7 nicht, weil es in einen Fehlermenü endet... Vielleicht bin ich der Lösung nahe und habe lediglich eine falsche Einstellung im easyBCD gemacht, dass leider in englischer Sprache ausgeliefert ist... Wer weiß Rat??????? danke für die Hilfe Uwe |
Ich habe Win XP SP2 sowie Linux Ubuntu. Mein System verfügt über die Drucker HP 660C (LTP1) und Lexmark X1270 (USB). Unter Windows läuft nur der HP, unter Linux beide einwandfrei. Ich habe zur Vermeidung ständiger neuer Einstellungen die Drucker unter Win als neue Drucker einzurichten. Das klappt aber nicht; im Installationshelfer kommt stets die Nachricht "Keine Rückmeldung. Was ist da los? Danke