Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort funktioniert unter windows nicht | |
---|---|---|
![]() |
4 Antworten 7857 Aufrufe |
Counter strike 1.6 unter windows 7, extrem verpixelt |
![]() |
16 Antworten 9378 Aufrufe |
Transparenz + Lautstärkeregler funktionieren nicht! (Vista) Begonnen von Suika
« 1 2 30. August 2009, 16:27:02 Hallo, ich hoffe ich könnt mir helfen, denn selbst durch google wurde ich nciht schlauer... Also, meine Vista Transparenz funktioniert nicht mehr. Über die normalen Einstellungen (sprich Systemsteuerung) habe ich die Transparenz gar nicht mehr zur Auswahl und auch der Lautstärkeregler, der sonst immer rechts unten zur Auswahl war (wo ich immer für verschiedene Programme die Lautstärke einzeln auswählen konnte (zb: IE, Winamp etc. pp.) ist auch nicht mehr da. Ich weiß wirklich nicht, was mit dem system los ist... wegen dem Lautstärkeregulator habe ich was von wegen Treibersoftware aktualisieren gelesen, als ich jedoch via Vista nach neuen Updates gesucht habe, stand dort, ich hätte schon alle neuen Updates. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vor allem das mit der Lautstärke wäre gut :( LG |
wieso ist counterstrike 1.6 so extrem verpixelt unter windows 7? egal ob nun d3d oder software mode, es ist immer sehr verpixelt, auf vista war es nie so extrem. Es kann sein das ich auf vista immer "OpenGL" als video modus benutzt habe aber unter win7 sagt er mir das dass nicht möglich ist.
Sorry falls die Antwort offensichtlich ist, bin etwas angeheitert