926 Benutzer online
22. November 2024, 21:28:33

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort updatepack
1
Antworten
2414
Aufrufe
Updates funtktionieren nicht mehr
Begonnen von Cienne
22. Mai 2009, 01:11:01
Hi,

ich bin gerade echt verzweifelt... Habe mir vohrin mein System neu aufgespielt, weil das alte recht zugemüllt war - man kennt das ja...

Jetzt bleibt der autoUpdate immer bei 57% der Installtion stehen und nix paassiert. Kann man sich die Updates irgendwo Manuell runterladen? Das downloaden per Windows ist ja eine Zumutung(speed)

Greets, Nico

Ps: VIsta home premium 64bit

updateupdate vistavista windowswindows updatesupdates bitbit ymsyms packpack go-windowsgo-windows winwin win7win7 bgebge softwaresoftware updatupdat offlineoffline bingbing serviceservice 20102010 codecode upateupate integrateintegrate bggbgg installiereninstallieren fehlerfehler eineseines 7166721271667212 forumforum installinstall downloadendownloaden x64x64 sammlungsammlung
8
Antworten
9144
Aufrufe
Update lässt sich nicht installieren!
Begonnen von rudi57
08. Juni 2008, 10:05:30
Beim automatischen Vista update bekomme ich immer wieder folgende Fehlermeldung:

Fehlgeschlagen: 1 Update
Fehler:
Code 2B26

Ich habe es schon sehr oft versucht, aber es lasst sich nicht installieren. Was kann ich tun? Oder wie stelle ich ein, das diese Update übergangen werden soll, damit nicht mehr versucht wird es zu installieren?
10
Antworten
8653
Aufrufe
Update-Pack-Creator erstellen
Begonnen von SunnyboyXP
27. September 2007, 14:27:38
TheManiac, dann empfehle ich dir den Update-Pack-Creator. Siehe [url=http://www.go-windows.de/forum/index.php?topic=2481.30;Vista-Update-ohne-direkten-Internetzugang]HIER[/url] der Thread. Das Tool ist genial und einfach zu bedienen.
0
Antworten
11756
Aufrufe
Windows Update-Pack-Creator
Begonnen von SunnyboyXP
27. September 2007, 21:54:09
Wer sich gern ein eigenes "Service Pack" mit allen bisher herausgebrachten Updates erstellen möchte, ist mit dem [color=green][i]Windows Update-Pack-Creator[/i][/color] bestens bedient. Das Tool ist einfach zu bedienen, nach Windows-Art gestaltet und bietet zahlreiche Optionen. So lassen sich beispielsweise auch Office-Updates, Anwendungen, Registry-Dateien und individuell gewünschte Software in das Update-Pack integrieren.

Das Tool muss [b]nicht[/b] installiert werden. Den Download gibt es [url=http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/windows_update-pack-creator/]HIER[/url].