920 Benutzer online
23. November 2024, 13:07:25

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort hige definition audio treiber
39
Antworten
115788
Aufrufe
Suche Treiber für High Definition Audio-Gerät
Begonnen von bibo
06. Februar 2007, 04:06:41
« 1 2 3
Hallo Leute
Habe ein großes Problem. Habe auf meinen Rechner Vista Installiert und jetzt zeigt mein Rechner mir an das kein audioausgabegerät Installiert ist. Ich kenne mich jetzt nicht so gut damit aus und habe nur diese daten gefunden:

High Definition Audio-Gerät
Interner High Definition Audio-Bus
hdaudio.inf:Microsoft.ntx86:HdAudModel:6.0.6000.16386::hdaudio\func_01
Audio-, Video- und Gamecontroller

Ich weiß jetzt nicht was man noch braucht um einen treiber zu finden der auch läuft.
Vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.

THX Bibo

higth definition audio geretehigth definition audio gerete 320x266320x266 audio 6000 16386audio 6000 16386 treiberproblem high definition audio  wastreiberproblem high definition audio was high definition audio geret wwwhigh definition audio geret www asus pro 51j sound treiberasus pro 51j sound treiber lifebook kein sound win7 high-definitiion aoudiolifebook kein sound win7 high-definitiion aoudio higt definition audio gerathigt definition audio gerat high definitation audio downloadhigh definitation audio download difinitondifiniton medion mt6 treiber azaliamedion mt6 treiber azalia 10ec088210ec0882 treiber high definition audio treibertreiber high definition audio treiber high definition audio fq965mhigh definition audio fq965m high definition kostenloser downloadhigh definition kostenloser download high definition treiber downloadhigh definition treiber download high definition revo r3610high definition revo r3610 high definition asio treiberhigh definition asio treiber suche sound treiber windows vista forumsuche sound treiber windows vista forum audio auf high definition audio-bus aldiaudio auf high definition audio-bus aldi ati high definition audio device treiber windowsati high definition audio device treiber windows deinitondeiniton digitalaudio definitiondigitalaudio definition high definition 2010high definition 2010 hdaudio lenovohdaudio lenovo windows audio high definitionwindows audio high definition windows bit high definition audio treiberwindows bit high definition audio treiber audio treiber high definition audio vistaaudio treiber high definition audio vista high-definationhigh-defination hih definition audio treiberhih definition audio treiber