688 Benutzer online
25. November 2024, 09:29:51

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows bestehendes verzeichnis passwort
13
Antworten
65270
Aufrufe
Ordner mit passwort schützen
Begonnen von Vergil
04. Juni 2007, 14:15:21
Morgen

Ich suche ine Tool um einen Ordner unter Vista 64Bit OEM mit einem Passwort zu schützen. bei XP hatte ich Folder Access leider funktioniert dieses nicht unter Vista.

Kann mir jemand ein Tool empfehlen? Fa,,s es überhaupt schon welche gibt.

Danke und Gruss

Vergil

benutzerkennwortbenutzerkennwort dateien mit windows passwortdateien mit windows passwort mittmitt ordner windows7ordner windows7 softwarwesoftwarwe unter vista ordnr mit passwortunter vista ordnr mit passwort passwirtpasswirt oprdneroprdner netzwerkkennwortnetzwerkkennwort einrichten-einrichten- win7hpwin7hp ordner unter vista mit passwortordner unter vista mit passwort ordner erstellen vistaordner erstellen vista programmeprogramme ordner passwort vergebenordner passwort vergeben wlanwlan ordner windowsordner windows vomvom freigegebene ordner mit passwort sichern unter winfreigegebene ordner mit passwort sichern unter win filmfilm windows neu installierenwindows neu installieren onlineonline win7 kennwortschutz ordnerwin7 kennwortschutz ordner funktioniertfunktioniert win ordner mit passwortwin ordner mit passwort einereiner ordner win7ordner win7 kostenloskostenlos verzeichnisse unter windows7 mit passwortverzeichnisse unter windows7 mit passwort passwort vista verzeichnissepasswort vista verzeichnisse