708 Benutzer online
30. November 2024, 05:39:00

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows mediacenter deaktivieren vista
2
Antworten
29910
Aufrufe
Windows Media Center bei Vista deinstallieren
Begonnen von X5-599
06. März 2008, 22:47:19
Wie kann ich unter Vista Ultimate das Media Center deinstallieren.

Normalerweise müsste die Software doch unter Systemsteuerung->Software und Funktionen aufgelistet sein. Aber da ist es nicht.

Wie kann ich also das Media Center deinstallieren damit ich es neu installieren kann?

Ich habe einige Probleme damit und hoffe das ich die Probleme mit dere Neuinstallation der Software lösen kann. Doch dazu muss ich erst wissen wie ich es deinstallieren kann.

reinstalierenreinstalieren deinnstallierendeinnstallieren mediacemediace deninstallierendeninstallieren frage-einfachefrage-einfache deinsaliierendeinsaliieren deinstalideinstali windows media centerwindows media center windows media center italian lproj entfernenwindows media center italian lproj entfernen windows media center bei winwindows media center bei win vista media center deinstallierenvista media center deinstallieren windows media center deinstalliert waswindows media center deinstalliert was media centermedia center wie kriege ich windows media center deinstalliertwie kriege ich windows media center deinstalliert windows media center uninstallwindows media center uninstall windows media center deinstallieren windowswindows media center deinstallieren windows windows media center vista deinstallierenwindows media center vista deinstallieren vista media center installierenvista media center installieren uninstall media scriptuninstall media script wie desinstaliere ich windows media center und spiele neu aufwie desinstaliere ich windows media center und spiele neu auf media center neu einrichtenmedia center neu einrichten windows media center tonwindows media center ton deinstallation media center vistadeinstallation media center vista windows mce neu installierenwindows mce neu installieren kann man das windows mediacenterkann man das windows mediacenter blutung nach entjungferungblutung nach entjungferung wmc reparierenwmc reparieren win7 media center deinstallierenwin7 media center deinstallieren window media center kein tonwindow media center kein ton windows media center windows installierenwindows media center windows installieren