Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort sepia bluetooth dongle treiber windows | |
---|---|---|
16 Antworten 68161 Aufrufe |
Bluetooth Modul weg! Begonnen von djxerxes
« 1 2 25. Februar 2009, 21:00:57 software bluetooth stick evertech win7 bluetooth precision m4400 windows probleme remtek bluetooth treiber win bei windows kein bluetooth anzeige d630 bluetooth windows vorhanden nicht bt211 kais160 windows bluethoth treiber windows bluetooth update seit windows kein bluetooth mehr windows bluetooth software x71tp mumbi bluetooth treiber vista bluethotth windows bluetooth findet nicht spp bluetooth bei windows 3sv bluetooth programm windows bj61 bluetooth unter window einrichten u2e 0x80070015 bluetu chip toshiba driver bluehtooh c905 bluetooth treiber windows bluetooth-hilfe treiber bluetooth windows lbuetooth |
seit ein paar tage (nach einem Absturz des PC´s) ist das Bluetooth modul meines laptops einfach verschwunden! Ich habe es im gerätemanager gesucht, und dort wo es normalerweise immer war, ist es nicht mehr zu finden! Einfach weg! Ich habe alle möglichen Treiber (Chipsatz, Motherboart, ect.) aktualiesirt, daran liegt es also nicht...