Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort windows vista deinstallieren | |
---|---|---|
7 Antworten 11341 Aufrufe |
Vista SP1 Deinstallieren Begonnen von cooper1988
19. Mai 2008, 13:38:00 deinstallieren vista mss go-windows installieren deinstalliern deinstalieren windows dein wieder software ohne deinstalliert deinsta deins instalieren mail deinstallation deinstaller deinsatllieren center starten deinstalliere geht programm desinstallieren programme forum entfernen vom | |
2 Antworten 29907 Aufrufe |
Windows Media Center bei Vista deinstallieren Begonnen von X5-599
06. März 2008, 22:47:19 Wie kann ich unter Vista Ultimate das Media Center deinstallieren. Normalerweise müsste die Software doch unter Systemsteuerung->Software und Funktionen aufgelistet sein. Aber da ist es nicht. Wie kann ich also das Media Center deinstallieren damit ich es neu installieren kann? Ich habe einige Probleme damit und hoffe das ich die Probleme mit dere Neuinstallation der Software lösen kann. Doch dazu muss ich erst wissen wie ich es deinstallieren kann. | |
3 Antworten 9008 Aufrufe |
Vista deinstallieren und XP installieren Begonnen von AleX9000
06. September 2007, 17:11:28 Hallo ich habe mir vor 2 monaten ein PC aus lahoo.de bestellt mit Intel Core Duo 2,40GHZ, 2gb arbeitsspeicher, 250gb Festplatte, von Gainward ne Gafikkarte GeForce 8600GTS 512MB und Windows Vista home Premium. Aber dieses Vista gefällt mir nicht so sehr weil manche wichtigen Programme, Spiele nicht funktionieren und diese ständigen sicherheitsabfragen nerven mich. Da wollt ich fragen wie ich das Vista weg bekomme und das XP wieder drauf??? Hab schon vieles versucht aber nix geht. Wenn ich die XP CD einlege, dann startet vista ganz normal ohne diesem Fenster wo steht "[color=red]drücken sie eine beliebige Taste um von der CD zu starten[/color]"... Kann mir Bitte jemand jemand helfen | |
6 Antworten 6119 Aufrufe |
XP Deinstallieren? Begonnen von Vergil
04. Juli 2007, 11:27:31 Morgen ich habe Vista und CP auf 2 verschiedenen Platten. man liest ja häufig das XP die Boot.ini beim installieren überschreibt, zumindest wenn man zuerst vista und dann xp installiert. jetzt die frage, wenn ich Vista boote und dann die xp platte formatieren möchte, geht das peoblemlos oder soltle ich da was beachten? grz Vergil |
Ich habe folgendes Problem, einige anwendungen unter SP1 funktioniern nicht korreckt wie ich das will.
Gern wollte ich SP1 deinstallieren.
Da ich ein System habe wo SP1 automatisch mit installiert wurde finde ich unter updates nicht das Pack zum Deinstallieren.
Könnt Ihr mir da helfen.
Vista SP1 64Bit