701 Benutzer online
26. November 2024, 09:27:15

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ati berechtigung winxp
7
Antworten
11832
Aufrufe
Berechtigung
Begonnen von crazy creative
11. Mai 2007, 20:14:54
Hallo zusammen,

ich habe mein relativ neues T60 mit Vista Ultimate aufgesetzt.

Da es doch ein neues Teil ist (ThinkPad T60 2007 63G) wollte ich das neue OS von MS einfach haben, früher oder später wirds ja doch die Runde machen.

Die Hardware spielt super mit und ich bin auch ziemlich begeister vom neuen OS. Treiberupdate über den Lenovo Systemupdater war kinderleicht und funktioniert bestens.

Leistung Sehr Gut!

!!! NUR !!!
Diese Ordnerberechtigungen gehen mir tierisch am ....

Z.B.: Anwendungsdaten, Lokale Einstellungen -
Da habe ich wohl wies aussieht keine Zugangsberechtigung 
Somit hat mir MS meines eigenen Laptops die Verantwortung entzogen :zwinkern

Da ich aber gerade erst 33 bin und ich noch nicht entmündigt werden möchte BITTE ich euch um Hilfe!!!

Wär schade wenn ich wegen den Berechtigungen wieder das OS wechslen müsste, immerhin hat mich das teil einiges gekostet!

Kann mir jemand mit den Berechtigungen weiterhelfen, vielleicht kann man auch irgendwie alle Sperren daktivieren ???

lg ...cc

problemproblem commandcommand sperrensperren deinstallierendeinstallieren berechtigungenberechtigungen lokalelokale benutzerkontobenutzerkonto searchsearch quellequelle win7win7 t60t60 qualifierqualifier keine berechtigung auf ordnerkeine berechtigung auf ordner 6517793865177938 systemsystem wurdewurde lokallokal adminadmin kommkomm administratoradministrator benutzerbenutzer wurdenwurden reiterreiter jedochjedoch zugangsberechtigungzugangsberechtigung virtualizedvirtualized admin berechtigung windows vistaadmin berechtigung windows vista windowswindows anzeigenanzeigen 20082008