Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort funtzt | |
---|---|---|
18 Antworten 12170 Aufrufe |
Mein Movie Maker geht nicht auf ! | |
11 Antworten 56043 Aufrufe |
Internet Explorer funktioniert nicht mehr (IE 9) Begonnen von Markus
13. April 2011, 19:37:23 Servus, habe auf meinem System (Windows Vista 32bit) den Internet Explorer 9 installiert. Wenn ich ihn starte stürzt er sofort ab mit der Fehlermeldung "Internet Explorer Funktioniert nicht mehr" - "Es wird nach einer Lösung für das Programm gesucht" und nach ein paar Sekunden " Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Program wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist." Nach Klick auf "Programm schließen" startet der IE 9 neu und das gleiche wieder => Endlossschleife. Es ist keine Startseite eingerichtet (leere Seite). Auch beim Starten des IE9 ohne Addon's genau das gleiche Problem. Gibt es noch eine weitere Möglichkeit den IE zu starten ausser dem "ohne Addons"-Modus??? mfg Markus | |
2 Antworten 9208 Aufrufe |
UMTS Stick von Alice läßt sich nicht installieren Begonnen von meik
20. August 2009, 22:49:43 Moin, Moin, möchte gerne via UMTS mit dem Stick von Alice ins Internet. Leider läßt der Stick sich sich installieren. GlobeTrotter Connect bricht die Installation immer ab. Benutzerkontenverwaltung und Firewall sind aus. Der Stick taucht auch nicht als Netzwerkarte in der Systemsteuerung auf. Ich arbeite mit einem ACER Aspire 6930G und Windows Vista Home SP2 Auf dem XP-Rechner meiner Tochter funktioniert alles wunderbar! Gruß aus Hamburg Meik | |
2 Antworten 11724 Aufrufe |
E/A Gerätefehler Begonnen von janik.zeh@googlemail.com
05. August 2009, 19:33:49 Was ist ein E/A Gerätefehler...will mein Win7 download auf D entpacken geht aber nicht weil andauernd daten verloren gehen...formatieren geht auch nicht und deshalb bekomme ich die defekten Daten auch nicht wieder runter. Normales löschen ist auch nicht möglich. Weiß jemand ob das zu beheben geht? | |
10 Antworten 11649 Aufrufe |
Realtek ac97 sounkarte funzt nicht bekomme kein ton Begonnen von Drakonlord
02. Juli 2009, 12:37:55 Hi, Hab da ein problem habe windows 7 drauf der hat zwar treiber für meine realtek ac97 soundkarte gefunden dennoch funzt die nicht! könnte mir da bitte jemand helfen? Unter Geräte manager steht: Audiocontroller für multimedia! der findet dafür kein treiber liegt das problem vielleicht daran wenn ja wo bekomme ich den treiber dafür her? | |
15 Antworten 21386 Aufrufe |
Vista-Treiber für alte Medion-Scanner / Seufz! Begonnen von Lauryn1789
« 1 2 02. Juni 2009, 19:25:35 Hallo erstmal! Mein Problem ist hier in den vergangenen 3 Jahren schon mehrfach behandelt worden, aber da ich in den diversen Foren mindestens 3 verschiedene Lösungsansätze mit nicht sofort ersichtlichem (oder gar keinem) Erfolg gefunden habe, möchte ich doch die Frage stellen, welche Lösung am schnellsten und erfolgreichsten zum Ziel führt. Problem: Ich verwende immer noch meinen antiquierten Medion / Tevion-Scanner MD 40420 und da er wohl ein seltenes Exemplar ist, das bei mir unter XP immer zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert hat, will ich ihn auch unter Vista verwenden, bis er auseinanderfällt. Leider gibt es keine offiziellen Vista-Treiber von Medion für diese Antiquität. Mir bisher bekannte und in den Foren diskutierte Problem-Lösungsmöglichkeiten: 1. Mit diesem Scanner Weitwurf auf vorbeifahrende Müll-Container-Wagen üben. (Kommt für mich aus nostalgischen Gründen nicht in Frage!) 2. VueScan-Programm (oder so...) herunterladen und installieren, weil das angeblich mit fast allen Antiquitäten funktioniert, wobei ich in einem anderen Forum gelesen habe, dass dies mit einer Menge überflüssiger "Shareware-Dollars" verbunden sein kann. 3. Kompatibilitäts-Modus für alle Unterprogramme des Original-"ScanWizard5" ausführen und dann beten, dass irgendwas funktioniert. 4. Baugleiche Microtek Scan Maker 5800 - Vista-Treiber herunterladen und beten (siehe 3.), aber das Beten hat bei mir nicht geholfen, denn diesem Treiber fehlen auf meinem Notebook irgendwelche Dateien, von denen ich nicht weiß, wo ich sie herkriegen soll. - ALSO: WAS WÜRDET IHR JETZT TUN? ?( | |
37 Antworten 37316 Aufrufe |
GTA 4 funktioniert nicht mehr Begonnen von Dragonhead
« 1 2 3 25. April 2009, 18:29:23 Hallo, alle mit einander! :)) Ich habe mir gta 4 gekauft und habe alles installiert was man eben musste. Dann wo ich fertig war wollte ich endlich anfangen zu spielen, aber siehe da kommt nicht ne fehlermeldung GTA 4 funktioniert nicht mehr :O es kommt bloß das schwarze exe. bildschirm und dann die fehlermeldung! ich habe schon viel versucht das spiel zum starten zum bringen, aber es hat nix geholfen. bitte um hilfe, DANKE schon mal im voraus :D und dann noch mein pc: pc: Vista home premium service pack 1 prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU W7400 @ 2.80GHz 2.80GHz RAM: 4,00 GB Systemtyp: 32 Bit Grafikkarte: nVIDIA GeForce GT 140 Speicherplatz: 1000 GB | |
4 Antworten 9046 Aufrufe |
Windows Media Player Encoder Helper funktioniert nicht mehr Begonnen von Canon
09. April 2009, 19:37:30 Hallo, ich erhalte hin und wieder im ganz normalen Betrieb ein Fenster mit der folgenden Meldung eingeblendet: Windows Media Player Encoder Helper funktioniert nicht mehr Die kann man dann wegklicken und das wars. Irgendwann erhalte ich diese Meldung erneut. Es ist oder war kein Media Player aktiv. Womit hängt das zusammen und wie kann man das dauerhaft beheben? Vielen Dank für Infos. | |
2 Antworten 8410 Aufrufe |
star wars - empire at wars (forces of corruption) Begonnen von ralfies62
03. Januar 2009, 15:29:55 ich habe seit kurzer Zeit ein HP Compaq Business Notebook 6720s mit Vista Home Basic. Als Grafikcontroller fungiert "Intel GMA X3100". Die Basisversion von empire at wars funktioniert noch einigermaßen, aber forces of corruption verursacht beim Starten regelmäßig eine exception. Als Fehlermeldung erscheint u. a., dass der Anzeigetreiber "igfx" (oder ähnlich) repariert werden musste. Als Voraussetzung für das Spiel ist eine 32 MB 3D-Grafikkarte mit HW-Transform und T&L erforderlich. Des Weiteren sind die unterstützten Chipsätze aufgelistet (alle von ATI Radeon oder NVIDIA GeForce). Benötige ich jetzt eine andere Grafikkarte für das Spiel? Gruß Ralf ?( | |
10 Antworten 12502 Aufrufe |
gta IV funktioniert nicht mehr Begonnen von chivez
25. Dezember 2008, 01:30:23 Moin, bekomme beim starten von GTA IV immer die Fehlermeldung "GTA IV funktioniert nicht mehr". Habe schon alles mögliche ausprobiert...alle aktuellen Treiber draufgespielt, Neuinstallation, das Spiele gepatcht usw... Hat einer einen Lösungsvorschlag? Evtl hab ich ja was übersehen :( System: q6600, Nvidia 9800gtx+, 6 GB Ram, Vista Ultimate x64 | |
9 Antworten 13810 Aufrufe |
Steam Probleme Begonnen von beerz
12. April 2008, 20:01:20 hallo ich hab probleme mit steam ;( :O ;( :O es lässt sich zwar installieren und starten aber man sieht nur einen grünen kasten ich zähl euch mal auf was in meinem system vorhanden ist und ich hoff des hilft euch System: Geforce 8800GTX 768mb 354bit QuadCore Q6600 4x2.4Ghz ASUS P5N-32E SLI (glaub des heisst so^^) GEIL 4GB arbeitsspeicher Theatron Agrippa 7.1 Soundkarte ja des sind die wichtigsten teile falls was fehlt melden bin auch unter icq erreichbar 231-006-472 THX im voraus beerz :D | |
27 Antworten 12916 Aufrufe |
aero funtzt nicht Begonnen von zoran
« 1 2 27. März 2008, 18:39:01 hi ich hab n pc mit vista schon druff gekauft und aero und alles andere funktionierte dann musste ich vista neuinsallieren weils immer n fehler hatte der mich immer aufgeregt hatte. nach der neuinstallation konnte ich nich mehr dieses menü aufrufen bei dem man die transparenz einstellen kann gibts einen weg wieder das "standart menü" von vista herzustellen? http://www.bilder-space.de/show.php?file=MAAzCwro8rgxphZ.jpg (so siehts zz aus) würd mich freuen wenn es eine korrekte antwort geben würde thx im vorraus | |
29 Antworten 48981 Aufrufe |
Warcraft 3 und Vista | |
5 Antworten 9155 Aufrufe |
bf2 micro geht nicht im spiel Begonnen von cioban1st
18. Januar 2008, 16:45:14 hi so mein problem ist das mein micro unter vista einfach nicht funktioniert. unter xp kein problem. wenn ich das voip setup starte und micro einstellen will tut sich nichts und beim beeden des programms kommt dann eine fehlermeldung und als lösungsvorschlag wird mir der 1.2 patch vorgeschlagen obwohl ich ja den aktuellen 1.41 patch brauche und installiert habe um in netz zu spielen. ich habe div. einstellungen der audio konfiguration im bios sowie treiber. immer das gleiche problem. das spiel läuft und habe auch keine anderen probleme damit. nun zu meiner hardware asus p5n32-e sli 4*1gb ram 2*320 HDD nvidia 8800 gtx | |
7 Antworten 34146 Aufrufe |
Windows Installer funktioniert nicht mehr Begonnen von SQL
23. Oktober 2007, 13:31:58 Ja Windows Installer funktioniert nicht mehr Die Frage ist jetzt wie ich den wieder zum Laufen bekomme, bzw. ihn neu Installiere ^^ Aber bitte nicht irgendwas von googlen und kopieren... System - Windows Vista Home Premium 32-Bit - Intel Pentium 4 CPU 3,2 GHz - 1 GB RAM Arbeitsspeicher Hier das Bild der Fehlermeldung und Rechtschreibfehler :D | |
23 Antworten 34956 Aufrufe |
Markieren von mehreren Dateien z.B. Bilder funktioniert nicht Begonnen von Vincent
« 1 2 17. Juli 2007, 13:14:33 Hallo "go-Vista" Forum, Normalerweise sollte es doch möglich sein, mehrer Dateien z.B. Bilder, zu markieren um sie dann z.B. zu löschen. Wenn das "klassische Menü" (Datei, Bearbeiten, Ansicht, Hilfe ?) oben eingeblendet ist, hat man außerdem dem Möglichkeit unter "Bearbeiten" den Punkt "Alles auswählen" alle Bilder auf einmal zu markieren. Leider ist die Funktion "Alles auswählen" nur hellgrau unterlegt (also nicht verfügbar). Auch mit der "Strg"-Taste kann ich nicht mehrere Dateien (z.B. Bilder) markieren. Konkret: Ich habe also immer nur die Möglichkeit eine einzelne Datei / Ordner / Bild zu markieren um sie dann etwa zu löschen. Irgend etwas muss sich verstellt haben. Auch unter "Ordneroptionen" habe ich versucht, wieder alles zurückzusetzen - erfolglos. Einen Hinweis noch: Ich habe auf meinen neunen Windows-Vista Rechner insgesamt 3 Konten eingerichtet. Ein Admin-Konto und 2 weitere Benutzerkonten. Beim Admin und dem anderen Benutzerkonto besteht das beschriebene Problem nicht! Über einen hilfreichen Tipp, würde ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Vincent | |
12 Antworten 22197 Aufrufe |
Autostart von DVD Laufwerk funktioniert nicht! Begonnen von Tim178
30. Mai 2007, 18:18:52 Hallo, habe schon wie das Thema schon sagt, ein Problem mit dem Autostart! Mir ist es erst aufgefallen, als ich meine Fotos auf CD brennen wollte als der Pc die leere CD nicht gefunden hat. Dazu kommt, das Vista immer jedes Laufwerk formatieren will, was ein wenig nervt und was bei normalen CD's/ DVD's nicht geht. Was kann ich dagegen tun? Bis dann Tim178. | |
18 Antworten 39535 Aufrufe |
Flip-3D funktioniert nicht. Begonnen von rherfurth
« 1 2 26. Mai 2007, 09:37:38 ?( Hallo, ich habe Windows Vista Ultimate installiert, aber Flip-3D funktioniert bei mir nicht. Aero Glass funktioniert, bei der Tastenkombination Windows-TAB kommt nur die 2D-Ansicht wie bei "Zwischen Fenstern umschalten". Der Leistungsindex ist 4,3, meine Grafikkarte unterstützt DirectX 9.0 und hat 128Mb. Unter Fensterfarben - und darstellung unter Farbschema Windows-Aero war mal Flip-3D angezeigt, das ist jetzt aber nicht mehr der Fall. Ich habe eine Nvidia-Grafikkarte und den neusten Treiber installiert. ich komme einfach nicht weiter. Vielen Dank | |
5 Antworten 17592 Aufrufe |
Suche Vista Treiber für "schiett" Medion Scanner MD 9693 Begonnen von Tascha
09. April 2007, 15:05:23 Hallo aus Hamburg! Versuche nun endlich meinen Scanner MD 9693 von Aldi laufen zu lassen und muss ernüchterndes feststellen..... Mit meinem alten PC (XP) gab es nicht wirklich Probleme und nun mit dem Neuen (versehen mit Vista) will er nicht mehr. Der AldiSupport (?) war nicht hilfreich, es gibt wohl noch keinen neuen Treiber. Ob ein neuer in Arbeit ist? Und wie lange das wohl noch dauern mag? Ok, der Scanner ist nicht der neueste, aber wie gesagt er funktionierte ja noch. Muss ich mir wirklich einen neuen Scanner kaufen, nur weil die von Medion nicht zu potte kommen? Oder kennt jemand einen "Umweg" ? Allerdings vorsicht: ich bin lediglich eine kleine hilflose PC Benutzerin und habe nicht wirklich viel Ahnung.... ;((Dachte aber, ich versuche es mal selber.) Freue mich über Antworten!!! Viele Ostergrüße Natascha | |
6 Antworten 9666 Aufrufe |
windows vista und icq 5.1 funktioniert ! Begonnen von spartacus
11. März 2007, 15:12:57 hallo leute, sagt mal wist ihr ob icq 5.1 unter vista läuft? habe hier im forum und auch auf der icq page nix gefunden. habt ihr bereits eure erfahrungen damit gemacht? lg spartacus |
Und ich habe wirklich keine Ahnung , was damit gemeint ist :-\.
Es wäre nett , wenn ihr mir helfen könnt :wink