626 Benutzer online
29. November 2024, 06:34:45

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort alle vier kerne unter win ansprechen
9
Antworten
18112
Aufrufe
Wie lasse ich vista alle vier kerne aktivieren?
Begonnen von Mad
21. Januar 2009, 18:47:42
Hi, hab seit eben meinen q9650 drin :)

nur leider erkennt vista nur 2 kerne.. im bios ist alles eingestellt soweit.
da ich keine große lust habe mein system jetzt neu auf zusetzen wollte ich hier erstmal die experten fregen ob es da unter vista (64bit) irgendeinen trick gibt..

hatte vorher nen dualcore drin..

vielen dank im vorraus, mfg

windows kerne freischalten msconfigwindows kerne freischalten msconfig msconfig prozessoranzahl fehler beim startmsconfig prozessoranzahl fehler beim start vista ale kerne aktivirenvista ale kerne aktiviren wie kann man alle vier kerne nutzenwie kann man alle vier kerne nutzen 64bit programme mit kernen benutzen64bit programme mit kernen benutzen prozessoranzahl wiederherstellenprozessoranzahl wiederherstellen wie benutze ich alle kernewie benutze ich alle kerne windows mit mehreren kernen startenwindows mit mehreren kernen starten x220x220 wiederherstellenwiederherstellen kerne aktiviernekerne aktivierne keinekeine win7 vier kernewin7 vier kerne registryregistry amd kerne windowsamd kerne windows andereandere win 64bit erkennt nur statt kerne bei corewin 64bit erkennt nur statt kerne bei core vistvist mehrer kerne windowsmehrer kerne windows csscss kerne chip einstellenkerne chip einstellen einereiner kerne unter windows nutzenkerne unter windows nutzen vista64vista64 windows kerne rechnerstartwindows kerne rechnerstart ultimateultimate vista auf kernenvista auf kernen x64x64 wie viele kerne erkennt vista bitwie viele kerne erkennt vista bit prozessorkerneprozessorkerne