Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort admin passwort vergessen windows7 | |
---|---|---|
4 Antworten 7457 Aufrufe |
Windows7-Passwort vergessen Begonnen von Torte B.
27. Juni 2010, 10:57:20 Ich habe aus "langer Weile" das Passwort für mein Konto geändert und vergesse, und kann mein Laptop jetzt nicht mehr verwenden, da ich Windows nicht starten kann. Was kann ich tun? anzeigen einloggen internet hochfahren abgesicherten benutzerkonten trick mss yms parted habe tricks window benutzer kennwort wort nachschauen win7 vergesen knacken windows passwort vergessen tun doubleclick forum vom windows passwort windows administrator passwort vergessen machen computer administrator | |
0 Antworten 66468 Aufrufe |
Win XP/Vista Admin Passwort vergessen? (Tipp) Begonnen von KingBKC
05. August 2008, 05:51:03 Also ich will heute euch ein kleinen Tutorial schreiben. Wenn ihr 2 Konto´s auf Win XP/Vista habt und das Passwort beim Admin Konto vergessen habt, ist das kein Problem. Ihr müsst kein Win XP/Vista neuinstallierung machen. (XP) Schritt 1: Klick auf Start dann auf Ausführen. Da gibst du CMD ein. Schritt 2: Nun gibs du da "net user" oder "net users" ein (Bestätige mit Eingabe) Schritt 3: Dann schreibst du "net user" oder "user name"* (Stern nicht vergessen hinter dem Benutzernamen) Schritt 4: Nun sollte eine Zeile kommen wo er nach einem neuem Passwort verlangt. Dann muss du das neue Passwort bestätigen (also nochmal eingeben). (Vista) OK fangen wir mal an mit Schritt 1: Klick auf Start und tipp CMD ein. Und als Adminstrator Ausführen Schritt 2: Dann gibt net user oder net users ein Dann müsst ihr net user Benutzername * eingeben Danach fragt er nach das neue Passwort und wieder bestätigen. Nun Ja das wars Hoffe kann einige damit helfen. MfG, KingBKC |