Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort auf vista | |
---|---|---|
21 Antworten 22858 Aufrufe |
Update von Vista auf 7 möglich ?? (Home Premium) Begonnen von fluffi4
« 1 2 23. Juli 2009, 13:09:05 vist win go-windows yms installieren windows home vista probleme download downloaden bit 1355534169 windos installiert treiber forum windows7 funktioniert hilfe startet installation window 64bit win7 bge problem geht ohne patch | |
4 Antworten 13435 Aufrufe |
C&C Alarmstufe Rot - kostenlos! -> Vista Problem! Begonnen von TermiGR
31. August 2008, 17:15:11 Hallo, passend zum 13. Geburtstag gibt es C&C Alarmstufe Rot nun zum kostenlosen Download. [url=http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=62]http://www.ea.com/redalert/news-detail.jsp?id=62[/url] Leider kann ich es unter Vista nicht installieren! [img]http://sidlife.de/bilder/cnc.JPG[/img] Kennt wer eine Lösung? Grüße | |
10 Antworten 7354 Aufrufe |
Vista und XP auf dem PC. Vista Neu installieren Begonnen von digitalbasti
06. Juli 2008, 14:43:22 Hallo again :-) Also ich hab Vista und XP beides auf meinem Rechner. Hab das damals mit dieser Anleitung die glaub ich aus Ct oder so stammt gemacht. Ich werde beim booten immer am Anfang gefragt, welche System ich starten möchte. müsste ja bekannt sein. Nun möchte ich Vista gerne foamtieren und neu installieren, Xp kann aber so bleiben, da ich das eh nur für ein Programm nutze, das unter Vista nicht läuft. Meine Frage: Kann ich Vista einfach formatieren und neu installieren? Oder ist dann diese Bootfrage am Anfang auch weg? >Falls ja, wie muss ich vorgehen um alles wieder so hinzubekommen ? Muss XP eventuell auch mit gelöscht werden ? Wäre super wenn das jemand weiss, damit wäre mir sehr geholfen :-) Grüße digitalbasti :))) | |
10 Antworten 25564 Aufrufe |
\windows\system32\config\system datei nicht gefunden oder beschädigt!! Begonnen von Sturmhase
05. Juli 2008, 11:39:21 Hallo Leutz, ich steh vor dem Problem was der User hier schildert: http://www.winhelpline.info/forum/installation-von-windows-xp/35253-windows-system32-config-system-datei-nicht-gefunden-oder-beschaedigt.html Allerdings hat er das problem mit XP und ich mit Vista, wie ich gelesen habe sind es nur Registry reste im Cache die den Fehler verursachen also es ist keine Neuinstall nötig. Ein paar Beiträge weiter Postete der User Melcom eine Lösung diese habe ich porbiert, allerdings der von ihm Angegebene Pfad C:\windows\repair\system existiert bei Vista nicht. Jemand ne Ahnung was ich tun kann? Oder kann mir jemand seine c:\windows\system32\config\system.bak schicken? Evtl. kann ich sie von Hand kopieren und es geht dann. PS: Die VISTA CD geht nicht, wenn ich auf Reperaturoptionen gehe, sucht er sich tot nach einem Betriebssystem. :grübel | |
12 Antworten 20883 Aufrufe |
Probleme mit Command & Conquer Generäle und Vista Begonnen von Kalle2707
17. März 2008, 15:12:28 Ich habe mir kürzlich einen PC mit Vista64 bit zugelegt. Jetzt hab ich das Problem, dass ich beim C&C Generäle keine maps mehr laden oder übertragen kann. Vorher hatte ich XP und konnte problemlos spielen. Jetzt ist es so, dass wenn ich online spiele und die map übertragen oder empfangen will, es keinen Fortschritt mehr gibt und kein Spiel zu Stande kommt. HAbe bereits alle Updates und Patches, die erforderlich sind durchgeführt, aber ohne Erfolg. Kann mir einer helfen???? | |
56 Antworten 101332 Aufrufe |
Command & Conquer Generals unter Vista Ultimate 64 bit Begonnen von dmu340p
« 1 2 3 4 03. Dezember 2007, 06:47:51 Hallo, hat jemand von euch Generals unter Vista 64 bit zum laufen bekommen? Habe zwei Versionen des Spiels. Einmal als englische First Decade Version und einmal als unzensierte deutsche Version. Bei beiden startet das Spiel nicht und bekomme nur die Meldung ich solle die richtige CD einwerfen. Kompatibilität (XP SP2) und Administratorrechte wurden eingestellt. Stelle ich auf WIN98 bekomme ich Fehler der Game.dat Datei. Alle anderen Spiele der First Decade DVD laufen ohne Probleme. Die Sache mit der richtigen CD deutet ja auf ein Kopierschutzproblem hin, welches man ja umgehen könnte. Leider auch ohne Erfolg. Hat jemand von euch noch eine bessere Idee? :grübel dmu340p | |
8 Antworten 14579 Aufrufe |
Map and Guide und Vista H-P 32 Begonnen von matse
09. September 2007, 10:09:16 Moin aus dem Norden! Hat jemand erfahrungen mit dem Programm? Ich habe die 13er Version mit Lizenz für 5 Arbeitsplätze. Aber nutzen kann ich die nicht, weil ich Sie nicht installieren kann! Hab verdammt viel geld ausgegeben, und hab nichts davon. hat jemand erfahrungen damit unter vista gruß matse | |
34 Antworten 38710 Aufrufe |
[Games] Command & Conquer 1 Gold Edition kostenlos als Download | |
5 Antworten 22945 Aufrufe |
standardspiele (solitair) bei vista nicht dabei - erledigt Begonnen von babra
20. Juni 2007, 10:41:29 hallo ich hab vista auf meinen rechnern drauf (studentenversion) nur frage ich mich warum ich die ganzen spiele nicht dabei habe - also eben solitair und was es sonst noch gibt ich hab schon geschaut ob ich sie irgendwo runterladen kann...nur leider war meine suche erfolglos! --- warum muss das auch sooo kompliziert sein? was ist denn noch bei den "windows dienste ein- oder ausschalten" so versteckt? gibt es noch interessante funktionen? | |
5 Antworten 55297 Aufrufe |
Gibt es unter Vista einen Kompatibilitätsmodus? Begonnen von crate
17. Juni 2007, 11:15:35 hallo, unter XP gab es doch einen KOmpatibilitätsmodus... Gibt es den auch unter Vista, um bsp. Programme, die fehlerhaft laufen, besser laufen zu lasssen? crate | |
9 Antworten 18231 Aufrufe |
Silent Hunter 3 Begonnen von Kontrollturm
25. Februar 2007, 19:06:15 Jetzt wollt ich mal wieder sh3 spielen, da gestern ja das boot der directors cut kahm, aber leider stürzt es immer nach dem Introladebalken ab! Hat das jemand shcon gelöst? |
weiß jemand ob es möglich ist Vista auf "7" up zu daten OHNE Neuinstallation, oder muss immer komplett neu installiert werden ??
Vielen Dank,
Ulf