286 Benutzer online
02. Dezember 2024, 13:34:15

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort sft loader auf das angegebene
8
Antworten
96405
Aufrufe
Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen..
Begonnen von lunikoff
03. Januar 2009, 23:21:29
Hallo @All,
mein Bruder hat folgendes Problem.
Seit heute bekommt er folgende Meldung, wenn er z.B. Firefox oder andere Programme starten will:

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen
werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das
Element zugreifen zu können

Systemwiederherstellung geht auch nicht, es kommt die gleiche Meldung, genauso im Abgesicherten Modus.
Er hatte die letzten tage nichts Installiert.
Bekomme den Rechner morgen vorbei gebracht um mal rüber zu schauen.
Ich soll ihn neu aufsetzen, aber vielleicht weiß von euch jemand eine Lösung bevor ich dies tue.

datadata zugegriffezugegriffe admin-rechteadmin-rechte leaugueleaugue tuntun up2datetloaderup2datetloader 20032003 google go-windows go-windowsgoogle go-windows go-windows firefire auf das angegeben bzw den pfad usb lightroomauf das angegeben bzw den pfad usb lightroom richtigrichtig auf das anegebene bzw pfad oder die datei kannauf das anegebene bzw pfad oder die datei kann antivirusantivirus jqsnotifyjqsnotify virusvirus auf das angegebene windowsauf das angegebene windows verzeichnisverzeichnis starcraft karteneditor auf das angegebene bzw den pfadstarcraft karteneditor auf das angegebene bzw den pfad cloneclone auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffenvista werdenauf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffenvista werden viestaviesta auf das angegebene bzw den pfad firefox javaauf das angegebene bzw den pfad firefox java namename redsnowredsnow kopiertkopiert vista sims auf das angegebenevista sims auf das angegebene regreg auf das angegebene bzw den pfad oder die dateiauf das angegebene bzw den pfad oder die datei avataravatar auf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen windows werauf das angegebene bzw den pfad oder die datei kann zugegriffen windows wer