740 Benutzer online
27. November 2024, 12:09:10

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows kostenlos reparieren
1
Antworten
6264
Aufrufe
vista reparieren
Begonnen von alusru
03. August 2010, 00:14:18
Hallo,
ich habe wohl beschädigte Systemdateien. Gescannt habe ich den Rechner schon mit der Meldung - Der Window Resourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige Dateien nicht reparieren. Details finden Sie unter:
c:\windows\Log\CBS\CBS.log
Weiß jemand, wie man das wieder hinkriegt.
Außerdem ist der Bildschirm dunkel, so dass ich einen extermen Bildschirm anschließen musste, um überhaupt was machen zu können.
Ich bin mom mit meinem Latein am Ende. :grübel
Danke für Eure Hilfe...

sidebarsidebar vistavista kostenloskostenlos reparierenreparieren windowswindows forumforum windowwindow chipchip gratisgratis premiumpremium kostenlosekostenlose habehabe konntekonnte viestaviesta schutzschutz startdateienstartdateien bingbing speicherdatenspeicherdaten windows vista reparieenwindows vista reparieen windows mit reparierenwindows mit reparieren kostenlos vista rparirenkostenlos vista rpariren beschaedigtebeschaedigte 9604195996041959 problemeprobleme installiereninstallieren homehome gadgetgadget pandapanda securitysecurity kostenlos windowskostenlos windows
0
Antworten
3546
Aufrufe
Panda 2010 kostenlos
Begonnen von schreibermühle
21. Oktober 2009, 14:52:31

Panda versucht es genauso

Download von Panda Internet Security 2010 (am 22.10.09 kostenlos):
[url]http://us.pandasecurity.com/w7launch/[/url]

[quote]Einen Allround-Schutz vor den Schrecken des Internets verspricht „Panda Internet Security 2010“, das am 22. Oktober 2009 für 24 Stunden komplett kostenlos heruntergeladen werden kann. Die Lizenz gilt für ein Jahr und würde normalerweise rund 40 Euro kosten.[/quote]

Weiter lesen hier
[url]http://www.windows7secrets.de/windows-7-tools-programme/artikel/d/panda-internet-security-2010-komplett-kostenlos-lizenz-fuer-1-jahr.html?lid=MTE0ODYxOTMwNQ%3D%3D014348037[/url]