485 Benutzer online
22. Februar 2025, 17:23:04

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort m3438g
3
Antworten
16336
Aufrufe
Raid-Installation
Begonnen von Kalli
21. Mai 2009, 19:17:10
Hallo,

ich wolle Windows 7 auf meinen PC installieren, aber der PC bootet nicht von der DVD. Es sind zwei Festplatten eingebaut, die an einem Raid-Controller stecken. Bei der Suche mit google habe ich erfahren, dass man erst die Raid-Treiber auf einen Diskette kopieren muss und damit booten kann. Alledings habe ich gar kein Laufwerk A.

Gibt es eine andere Möglichkeit oder kann man das Setup von Windows 7 auch von Vista aus verwenden?

Kalli

win7 raid installierenwin7 raid installieren win7 installation auf raidwin7 installation auf raid braucht man eine flopy raid win instalierenbraucht man eine flopy raid win instalieren riad treiber m2r32-mvp win7riad treiber m2r32-mvp win7 win auf raidwin auf raid raid einrichten windowsraid einrichten windows windowswindows asus m4a87td raid funktioniert windowsasus m4a87td raid funktioniert windows errorerror wie installiere ich raid treiber winwie installiere ich raid treiber win driverdriver m3438g raid windowsm3438g raid windows forumforum windows raid 4000gbwindows raid 4000gb setupsetup m2nwsm2nws winwin dc-100dc-100 modusmodus a770m-aa770m-a abschaltenabschalten wie geht auf windows raidwie geht auf windows raid machenmachen p5qd raid treibe win7p5qd raid treibe win7 homehome neuinstallation raid windowsneuinstallation raid windows filesfiles win installation raidwin installation raid intelintel raid driver windows einbindenraid driver windows einbinden