620 Benutzer online
27. November 2024, 16:34:34

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort cannot boot cdrom-code5
31
Antworten
86548
Aufrufe
CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5
Begonnen von schreibermühle
16. Januar 2009, 10:31:32
« 1 2 3
Hallo Leute,

wenn ich Vista von Cd boote ist alles ok.
wenn ich aber mit  Windos 7 booten will, bekomme ich das :CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5 als Meldung.
Danach kommt das: BOOTMGR fehlt Neustart mit den"berühmten drei Tasten"

Hat jemand dazu eine Idde ?

Gruß Norbert

cdboot fehlercdboot fehler findfind treiber-studio 2010 setup exetreiber-studio 2010 setup exe wiesowieso windows cannot boot codewindows cannot boot code chipchip chey windows profesionalchey windows profesional behebenbeheben windows bootet code   nichtwindows bootet code nicht gespeichertgespeichert windows can not boot code  fromwindows can not boot code from profilprofil conaotconaot paragonparagon cannot boot code ist das from   wascannot boot code ist das from was erforderlicherforderlich bekomme windows installiert code  nichtbekomme windows installiert code nicht dvd-romdvd-rom windows kann booten code  nichtwindows kann booten code nicht ladenladen ami bios cannot boot code fromami bios cannot boot code from windoswindos windows boot treiberwindows boot treiber brennebrenne cannot start boot codecannot start boot code gelesengelesen kein boot von codekein boot von code widowswidows can not boot cd-rom code fromcan not boot cd-rom code from winowswinows