787 Benutzer online
27. November 2024, 17:30:23

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows vista explorer repariren
1
Antworten
6264
Aufrufe
vista reparieren
Begonnen von alusru
03. August 2010, 00:14:18
Hallo,
ich habe wohl beschädigte Systemdateien. Gescannt habe ich den Rechner schon mit der Meldung - Der Window Resourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige Dateien nicht reparieren. Details finden Sie unter:
c:\windows\Log\CBS\CBS.log
Weiß jemand, wie man das wieder hinkriegt.
Außerdem ist der Bildschirm dunkel, so dass ich einen extermen Bildschirm anschließen musste, um überhaupt was machen zu können.
Ich bin mom mit meinem Latein am Ende. :grübel
Danke für Eure Hilfe...

kostenlosekostenlose explorerexplorer dienstdienst startstart kaputtkaputt leistungsproblemeleistungsprobleme logslogs ms-dosms-dos reparatur-softwarereparatur-software win vista reparierenwin vista reparieren windows vista reparieren onlinewindows vista reparieren online rparirenrpariren wiederhherstellenwiederhherstellen windowswindows freewarefreeware kostenloskostenlos siesie chipchip dosdos mssmss startdateistartdatei windows-fehlerwindows-fehler vista reparierenvista reparieren hat dateien gefunden und konntehat dateien gefunden und konnte windows-resourcenschutzwindows-resourcenschutz vista bit kostenlos reparierenvista bit kostenlos reparieren 4328749443287494 dateiendateien gefundengefunden gratisgratis