Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort rundll32 funktioniert mehr nicht | |
---|---|---|
1 Antworten 8955 Aufrufe |
Hilfe... Systemsteuerung/ email/ hostprozess funktioniert nicht mehr Begonnen von Diana111
08. Februar 2010, 11:28:02 hostprozess yms microsoft rundll32 reagiert windows-hostprozess 41248874 hostprzess kein host fehler prozess process bge vista startet funktioniert explorer prozesse nciht rundl programme funktion starten defekt host-prozess 64764171 bit geht funktionieren | |
8 Antworten 7926 Aufrufe |
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr Begonnen von Sammler
03. Februar 2009, 23:27:48 Hallo, ich benutze Windows Vista Home Premium - 32 Bit. Ich wollte heute die Bildschirmauflösung verändern. Leider wurde mir nur "Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr" angezeigt. Ich hab im INternet mal gesucht. Es gibt mehrere Leute mit dem Problem. In einem Forum hieß es, dass ein Bildschirmschoner defekt bzw. nicht für Vista geeignet war. Leider weiß ich nicht welcher. Wer kann mir helfen? Danke! | |
34 Antworten 100799 Aufrufe |
Windows-Hostprozess (Rundll32) funktioniert nicht mehr Begonnen von oHaze
« 1 2 3 10. Juli 2007, 16:38:31 Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass die o.g. Fehlermeldung aufgeht. Ich hab auch schon im Netz gesucht, aber die Antworten die ich bis jetzt gefunden habe, passen bei mir leider nicht. In den meisten Fällen geht es hierbei um Nero, nur hab ich kein Nero installiert. Der Fehler tritt immer dann auf, wenn ich in ein Verzeichnis wechsel, in dem Videodateien liegen und Vista versucht die Vorschau zu erstellen. Was Jemand Rat? Gruß Andy |
Ich kenn mich gar nicht aus mit solchen Foren
Kann mir bitt jemand erklären, wie das das wieder ganz machen kann..
Unter systemsteuerung/ email kommt laufend Hostprzess rundll32 funktioniert nicht mehr!!!
Mein Outlook geht dadurch wohl auch nicht mehr auf...
Weiß jemand was ich dagegen machen kann...????