726 Benutzer online
27. November 2024, 14:52:43

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort windows vista reparieen
1
Antworten
6264
Aufrufe
vista reparieren
Begonnen von alusru
03. August 2010, 00:14:18
Hallo,
ich habe wohl beschädigte Systemdateien. Gescannt habe ich den Rechner schon mit der Meldung - Der Window Resourcenschutz hat beschädigte Dateien gefunden und konnte einige Dateien nicht reparieren. Details finden Sie unter:
c:\windows\Log\CBS\CBS.log
Weiß jemand, wie man das wieder hinkriegt.
Außerdem ist der Bildschirm dunkel, so dass ich einen extermen Bildschirm anschließen musste, um überhaupt was machen zu können.
Ich bin mom mit meinem Latein am Ende. :grübel
Danke für Eure Hilfe...

resourcenschutzresourcenschutz windows vista reparierenwindows vista reparieren windows reparieren kostenloswindows reparieren kostenlos epariereneparieren vista hom premium reparierenvista hom premium reparieren 5243438052434380 wiederherstellenwiederherstellen einigeeinige softwaresoftware windowwindow systemstartsystemstart perper resourcesresources reparaturdienstreparaturdienst bingbing speicherdatenspeicherdaten windows vista explorer reparirenwindows vista explorer repariren windows mit reparierenwindows mit reparieren kostenlos vista rparirenkostenlos vista rpariren beschaedigtebeschaedigte 9604195996041959 systemsystem dateidatei ohneohne bildbild viestaviesta schutzschutz startdateienstartdateien reperaturdienstreperaturdienst windows reparierenwindows reparieren