374 Benutzer online
22. September 2024, 01:23:59

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort adobe flasplayer
1
Antworten
3510
Aufrufe
Adobe Flash 10.1
Begonnen von ossinator
05. Oktober 2009, 17:31:48

Adobe hat Flash Player 10.1, die erste Vollversion, die sowohl auf PC und Notebook als auch auf Smartphones läuft, vorgestellt.

Nach Angabe von Adobe wird Flash für 75 Prozent der Videos im Internet und 70 Prozent aller Browser-Spiele genutzt.
Die Software unterstützt Multitouch,  Gestensteuerung und Sensoren.

Adobe Flash Player läuft nicht auf denm iPhone.

adobeadobe flashplayerflashplayer windowswindows flashflash richtigerichtige flasplayerflasplayer vistavista readerreader problemproblem playerplayer erscheinterscheint win7win7 installationshinweisinstallationshinweis onsons systemabsturzsystemabsturz werdwerd problematischproblematisch player-installationplayer-installation shockwaveshockwave gefordertgefordert adobe flash player funktioniert unter ie8 nichtadobe flash player funktioniert unter ie8 nicht will upgrade flash playerwill upgrade flash player hinweise auf adobe flashhinweise auf adobe flash adobe flash player auf ie8adobe flash player auf ie8 fehler bei ie8 flash playerfehler bei ie8 flash player adobe flash player geht ie8 nichtadobe flash player geht ie8 nicht windows problem flash playerwindows problem flash player kann mit ie8 kein adobeflash installierenkann mit ie8 kein adobeflash installieren flash player dauernd updateflash player dauernd update windows google street explorer view flashwindows google street explorer view flash
2
Antworten
9789
Aufrufe
IE 8 fordert ständig Adobe Flash Player zu installieren
Begonnen von Canon
25. Juni 2009, 05:43:17
Hallo,

seit ich unter Vista 32 bit SP2 den IE 8 installiert habe, fordert dieser mich, sofern ich auf entsprechenden Seiten bin, die Flash Animationen zeigen, dass ich den Adobe Flash Player installieren soll.

Ich gestatte dies also und installiere den Flash Player.

Doch auch nach einem Neustart werde ich erneut aufgefordert den Flash Player zu installieren - immer und immer wieder.

Unter FireFox läuft alles perfekt, da wird nichts dergleichen gefordert.

Ist das ein Bug oder was kann da nicht stimmen, zwischen Vista und dem neuen IE8, da es wohl einige getroffen hat.?

Danke für Hinweise und Lösungsvorschläge.