953 Benutzer online
23. November 2024, 04:15:44

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort via usb windows7
13
Antworten
23602
Aufrufe
usb 2.0 problem mit vista
Begonnen von kasam
22. Mai 2007, 13:20:36
hallo leute,
habe gestern von meinen eltern vista ultimate zugesteckt bekommen.habe es alles installiert, bei MS aktiviert, updates vorgenommen. habe ein asus a6t und eine externe soundkarte und auch eine externe hdd.problem ist jetzt, dass bei jedem neustart des system ich einen usb 2.0 treiber installieren soll.ich weiß nicht mehr weiter.hab die nacht zum tag gemacht und gesucht und gesucht.vll weiß einer von euch wo ich einen usb 2.0 treiber für asus notebooks (a6t) für vista herbekomme.wäre super geil.

liebe grüße
Beitrag bearbeiten/löschen

easycapeasycap irtualboxirtualbox usb20usb20 winbdowswinbdows win-7win-7 p5pl2-ep5pl2-e wiwndowswiwndows 0-crw0-crw geschwindigkeitstestgeschwindigkeitstest gpiogpio windows usb transferrate decreaseswindows usb transferrate decreases windows vista usb treiberwindows vista usb treiber usb wlan treiber vistausb wlan treiber vista geschwindigkeit usb unter vista windowsgeschwindigkeit usb unter vista windows win vista usbwin vista usb windows usb geschwindigkeitwindows usb geschwindigkeit windows starter treiber usbwindows starter treiber usb usb video treiber vistausb video treiber vista usb fehler vistausb fehler vista vista usb2 treibervista usb2 treiber usb testen vistausb testen vista plustek scannertreiber usb vistaplustek scannertreiber usb vista acer m3640 usb2acer m3640 usb2 vivanco ml53-sf usb-controller treiber software vistavivanco ml53-sf usb-controller treiber software vista windows ohne aero kein usbwindows ohne aero kein usb vista usb funktioniert  nichtvista usb funktioniert nicht windows vista usb anzeigenwindows vista usb anzeigen vister usbvister usb vista kein usb2vista kein usb2 asus usb probleme treiberasus usb probleme treiber