Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort wie ich windows | |
---|---|---|
5 Antworten 18152 Aufrufe |
Kein Zugriff auf User/appdata-Dateien Begonnen von bcendrars
09. Juni 2009, 20:43:54 vista internet festplatte home bing windows search dateien viste mss software go-windows programme yahoo windwos explorer windows7 win appdata roaming nsis appdata roaming wie repariere ich appdata meinem computer win7 wird angezeigt nicht windows roaming appdata ausnehmen keine appdata bei user appdata roaming bei windows appadata user-datei yms 1357316858 42553238 44442042 | |
7 Antworten 4265 Aufrufe |
Wie lösche ich Vista Begonnen von Casimo
17. April 2007, 11:25:06 Hallo Leute Habe ja nun schon viele Sachen gelesen zwecks Löschen von Windows Vista. Aber da ich ein kleiner Anfänger bin und mich nicht so recht traue etwas zu unternehmen schildere ich hier noch mal mein Anliegen. Habe auf Partion C- WindowsXP Home Preium Habe auf D- Windwos Vista Home Premium. war leider nur eine 30 Tages Version. Habe auf D ausserdem noch daten die mit der partion C zusammenarbeiten habe auf Partion E kleinere dateien wo ich nicht weiss wofür die sind glaube Auslagerungsdaten.(nur 3 Gb) Nun meine Frage. kann ich Windwos Vista einfach löschen und vor allen wie kann ich es löschen denn ich finde nichts in der Systemsteuerung unter dem Punkt Software. Ich wäre irgendeinem der wirklich sehr viel Ahnung hat sehr dankbar für eventuelle Hilfe. Möchte es irgendwie loswerden aber ich kann es ja nicht einmal verschieben da ich auf C keinen Platz mehr habe und auch keine externe Festplatte besitze. Mit dreundlichen Gruss |
habe heute W7 installiert. Als ich die default-user Dateien von Thunderbird einbauen wollte habe ich bemerkt, dass ich nicht wie von WINDOWS gewohnt an die Dateiordner herankomme.
Ich möchte über c: > benutzer > user > Thunderbird > appdata > roaming an die profile-Dateien herankommen. finde aber nach dem user nur noch Bibliotheksordner.
Vielleicht weiß einer wie´s geht.
Gruß