Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort fotoapparat | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 8515 Aufrufe | |
![]() |
1 Antworten 9098 Aufrufe |
pc erkannt USB Gerät nicht (sony camera) Begonnen von ericvd
24. Juni 2011, 12:07:51 hallo, Ich hab ein Problem. Konnte 3 jahren lang meine digitale Sony camera anschliessen und fotos anschauen, aber zeit gestern nicht mehr mit dem meldung: USB Gerät wird nicht erkennt (Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert. )Treiberversion ist :6.0.6002.18005 von microsoft und ich habe ein windows vista PC wie hat eine Lösung??? hab schon viel probiert, neue updates etc. etc. aber bisher noch kein erfolg |
![]() |
5 Antworten 6377 Aufrufe |
Mein PC erkennt mein mp4 NICHT MEHR Begonnen von Carick94
28. Oktober 2009, 16:09:40 Hei ich schon wieder Mein PC erkennt auf einmal mein mp4 EXplay nicht mehr also früher gings nocj :P Andere dafür schon |
![]() |
14 Antworten 18303 Aufrufe |
Windows Mail und Bilder verschicken Begonnen von Outsiderira
01. Juli 2009, 23:06:12 Hallo liebe Kenner von Windows. Ich habe da ein kleines Problemchen. Naja, ist weniger ein Problem, aber es nervt. Immer, wenn ich Bilder im Anhang einer Email verschicke oder empfange, werden diese auch noch in der Mail unter dem Text angezeigt. Das nervt mich gewaltig. Kann man das irgendwie beseitigen. Nur Text in der Email anzeigen finde ich aber auch blöd. Kann man da was machen? ?( |
![]() |
3 Antworten 7622 Aufrufe |
Foto bearbeiten und speichern nicht möglich Begonnen von fotohannes
15. Februar 2008, 07:20:24 Wenn ich meine Stimmung beschreiben sollte bin ich kurz davor meinem PC etwas böses anzutun. Volgendes. Vista Home Premium. Bilder sind auf Festplatte gespeichert. Möchte diese bearbeiten... geht nicht . Bekomme immer den Hinweis Datei ist Schreibgeschützt. Gehe in Eigenschaften der Bilder, Schreibschutz ist nicht aktiviert. Habe es dann mal aktiviert, es wieder Rückgängig gemacht. Keine Bearbeitung möglich. Habe die Festplatte auch schon auf irgendwelche Einschränkungen bezüglich Daten usw überprüft. |
![]() |
35 Antworten 21437 Aufrufe |
Was taugen Kamera´s von Mobiltelefonen ? Nokia N95 Begonnen von Gismo
« 1 2 3 17. Januar 2008, 02:27:10 Hallo liebe Boardfamilie ! :D Hat jemand von euch vielleicht erfahrungen mit mobiltelefonen bzw. deren kameras ? oder kann mir jemand etwas über die qualität von deren bildern sagen ?? - worauf muss man denn da achten ? da ich um handy´s immer einen grossen bogen gemacht hab, kenn ich mich da nicht so aus .... aber vielleicht jemand von euch :] :D speziell würden mich da die modelle N73 und N95 von nokia interessieren ..... die schmeissen sie uns hier in österreich schon um ein paar euro hinterher .... bei 2jahresbindung für nur 24 euro im monat flatrate .... :evil: :evil: und gratis in alle Netze telefonieren :evil: :evil: aber vielleicht hat ja jemand einen besseren vorschlag, welches modell ich mir zulegen sollte :baby: :rolleyes: wenn ich wert auf gute fotos lege :D viele grüße roman |
![]() |
1 Antworten 6959 Aufrufe |
Foto unwiederbringlich von der Speicherkarte/Camera löschen! Begonnen von derrob
14. November 2007, 23:14:17 Foto unwiederbringlich von der Speicherkarte/Camera löschen! hier ein link zum endgültigen löschen eurer fotospeicherkarten! [url=http://www.stern.de/tv/sterntv/539709.html?file=OOSE32_GER.exe]http://www.stern.de/tv/sterntv/539709.html?file=OOSE32_GER.exe[/url] funktioniert ... laaaannngsam, aber funktioniert. wir haben es probiert! :evil: t'schuldigung, verschiebt mich bitte einer nach non-Vista |
![]() |
4 Antworten 11230 Aufrufe |
Problem Automatische Wiedergabe öffnet nicht mehr Begonnen von ChrisMD
20. September 2007, 20:16:24 Habe ein mittelschweres Problem , die Automatische Wiedergabe öffnet sich bei mir nicht mehr. Ich kann zwar alles im Explorer öffnen aber es ist extrem umständlich. Ich hoffe mir kann jemand helfen? Ich habe schon versucht in der Reg. zu schaun aber es scheind alles richtig zu sein, zumindestens was ich hier so gefunden habe. Ich benutze Vista 32 bit. |
![]() |
89 Antworten 202810 Aufrufe |
MEDION TREIBER |
![]() |
17 Antworten 26858 Aufrufe |
VISTA-EIGENE-SOFTWARE - oder doch Drittanbieter ?? Begonnen von Gismo
« 1 2 30. Januar 2007, 09:46:48 Hallo ;) das hier wird ein kleiner spin-off thread von http://www.go-windows.de/forum/ankuendigungen-interne-news/tipps-and-tricks-nach-einer-%28neu%29installation/ vielleicht hat ja jemand von euch schon erfahrung mit der vista-eigenen-software wie z.b. der firewall, defender, suchfunktion, fotogalerie, brenner, dvd maker usw..... und möchte sein/ihr wissen gerne mit uns teilen ! was haltet ihr von den vista-eigenen programmen ? oder habt ihr lieber software von anderen firmen auf vista installiert ? :o |
Ich habe HP Laptop mit Win7, x64, der meine Nikon D5000 Kamera nicht erkennen kann. Im Geräte Manager ist D5000 zusehen, aber eine gelbe Ausrufzeichen ist auch dabei. Ich habe versucht Treiber zu installieren, und ist gut gelaufen. Aber funktioniert nicht. Können Sie mir bitte helfen?
Liebe Grüsse