417 Benutzer online
22. September 2024, 17:27:28

Windows Community



 Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort ksapersky
2
Antworten
5134
Aufrufe
Nach Installation von Kapersky Security Suite CBE 09 stürzt Windows Mail ab
Begonnen von Donna
09. September 2009, 20:29:51
Hallo liebes Forum,

ich habe mir die Kapersky Security Suite CBE 09 aus der Computer-Bild installiert und seitdem stürzt mein Windows-Mail ab, wenn ich meine Mails ausrucken möchte. (Home Premium Edition) :O
Ich bin mit meinem Latein absolut am Ende. Meine Kiste gibt die Fehlermeldung: "Windows-Mail funktioniert nicht mehr" und schmeißt mich sofort aus dem Programm.

Auch meine Sidebar funktioniert nicht mehr (mit derselben Meldung). Ich habe an Computer-Bild gemailt und die gaben mir die gleichen Tipps wie hier im Forum. Ich habe alles ausprobiert - leider ohne Erfolg.


Ich habe ein Snippet eingefügt, hoffentlich hilft es weiter!

Bitte helft mir weiter! Hätte ich gewußt, das mir die Installation von Kapersky soviel Probleme bereitet, hätte ich die Finger davon gelassen. Vorher ging alles problemlos!



LG Donna

updateupdate antivirenprogrammantivirenprogramm downloaddownload habehabe ladenladen vistavista keinekeine suitesuite neueneue freefree problemeprobleme fehlerfehler computercomputer angezeigtangezeigt computerbildcomputerbild go-windowsgo-windows funktioniertfunktioniert premiumpremium wiesowieso antianti 20112011 windowswindows installiertinstalliert kasperskykaspersky 20092009 antivirusantivirus 20002000 windows7windows7 kostenlosekostenlose kostenloskostenlos
15
Antworten
12468
Aufrufe
Sicherheitssoftware
Begonnen von Sedlmase
06. Juni 2007, 06:44:24
« 1 2
Hallo Leute,

ich habe als Antivirenprogramm Antivir installiert, (unter XP hatte ich da auch keine Probleme).
Mein Problem ist nun das das Sicherheitscenter meldet das keine Antivirensoftware auf dem Computer gefunden wurde. ?(

Komisch einen Monat lang hat ihn das nicht gestört und sagte alles i.o.

Was habt ihr für Programme? (FREEWARE)