Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort steromix vista | |
---|---|---|
2 Antworten 11481 Aufrufe |
Vista und Stereomix Begonnen von BumBumBass
10. Oktober 2008, 14:47:51 [b]auch auf die gefahr hin dass meine angaben etwas dürftig sind :grübel meine frage. ein kumpel von mir will bei einem webradio senden und hat keinen stereomix.auch nachdem ich ihm den tipp mit '' deaktivierte geräte anzeigen lassen'' gegeben hab wird kein stereomix angezeigt. zu seinem system kann ich nur sagen er hat vista home premium und ein toshiba notebook dazu eine soundkarte deren hersteller mir nix sagt daher hab ich den namen jetzt auch nicht verfügbar. solltet ihr mir (meinem kumpel ) helfen können, aber weitere infos benötigt werden postet mir bitte welche infos ihr noch braucht. sobald ich ihn wieder erreiche werde ich die nachreichen[/b] stereomix vista 64bit download stereomix bei windows vista keine installieren kein audio definition mikrofon fehlt programm alternative tool free komme board stereomix treiber besten yms 56643336 71198958 d2s 82001339 stereomix vista installieren vista wiederherstellen treiber wieder premium | |
8 Antworten 78347 Aufrufe |
Stereomix in Vista einschalten Begonnen von Serious
13. März 2007, 19:34:16 Guten tag Dies ist mein ertser Post dehalb begrüß ich euch alle mit einem herzlichem Hallo! Meine frage ist folgene: Wie kann ich unter Vista den Stereomix einschalten, sodass meine Abgespielten ausiodateien direkt ins Microfohn umgeschliffen werden? Thx schonmal im Vorraus |