Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort grafikkarte windows | |
---|---|---|
12 Antworten 6798 Aufrufe |
Grafikkarte übertakten???!!! Begonnen von Blue-Air
19. Mai 2009, 14:39:38 windows grafikkarten grafik grafikkarte vista treiber tool richtig passiert programm nvidia ohne grafikarte overclocking hardware grafikkart yms win gpu windows grafikkarte problem notebook radeon software graphikkarte win7 go-windows einstellen grafigkarte graka | |
8 Antworten 31067 Aufrufe |
Grafikkarte zu heiß? ab wie viel Grad ist gefährlich? Begonnen von Daniel Payne
26. Dezember 2008, 00:06:56 Hi, ich möchte nämlich fragen, wie heiß eine Grafikkarte, CPU, Motherboard und alles andere im Spiel seien mussen. Ich meine ab wieviel Grad ist für z.B Grafikkarte gefährlich. Außerdem wollte ich fragen, wie kann man die Drehzahl von meiner Lufter der Grafikkarte ehöhen oder die übertakten. Im Handbuch steht garnicht. mir ist wichtig zu wissen, wie man die Drehzahl von lüfter erhöhen kann. Ich habe ne XFX Geforce GTX 280 XT CPU IntelQ6600 Danke! | |
3 Antworten 3529 Aufrufe |
Battlefield 2142 - Grafikkarte Begonnen von thepunisher083
17. September 2007, 10:58:00 hallo zusammen! habe folgendes problem. besitze ein widescreen monitor an meinem laptop und habe mir letztens die neue graka-treiber von nvidia forceware 163.67 beta installiert. seitdem läuft das spiel nicht mehr im widescreen, sondern nur noch in 3:4?? alles andere läuft wie gewohnt weiter ... weiß jemand wo ich das einstellen kann, oder woran das genau liegt??? danke schonmal für eure antworten. MfG | |
7 Antworten 6425 Aufrufe |
Grafikkarte übertakten Begonnen von Guitarking
12. Juli 2007, 21:15:25 Frage: wie übertaktet man generell eigentlich Grafikkarten? ?( Meine Grafikk.: Sapphire Radeon X800 GTO [EDIT]http://www.mein-pc.eu/forum/grafikkarten/ubertakten/[/EDIT] |
woll wollt mal Fragen ob gut ist eine Grafikkarte zu übertakten.
Ich persöhlich habe schon meine ATI Radeon HD 4650 übertaktet. :wink
Aber ist das schlimm wenn man das schon mehrmals gemacht hat??? :O
Denn ich habe Vista schon zweimal neu aufgespielt wegen Problem halt und dann habe ich die Graka wieder neu übertaktet. <-- [color=red]Schlimm[/color] oder [color=green]Gut[/color]
Außer dem habe ich das bei Win Vista;XP und 7 gemacht :-\