417 Benutzer online
12. März 2025, 21:18:27

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort erstellen neu einrichten windows bluetooth-kommunikationsanschluss
16
Antworten
68307
Aufrufe
Bluetooth Modul weg!
Begonnen von djxerxes
25. Februar 2009, 21:00:57
« 1 2
Hi Leute,
seit ein paar tage (nach einem Absturz des PC´s) ist das Bluetooth modul meines laptops einfach verschwunden! Ich habe es im gerätemanager gesucht, und dort wo es normalerweise immer war, ist es nicht mehr zu finden!  Einfach weg! Ich habe alle möglichen Treiber (Chipsatz, Motherboart, ect.) aktualiesirt, daran liegt es also nicht...

encoreencore l50vnl50vn computercomputer druckerdienstdruckerdienst windows notebook finde bluetooth hardware  nichtwindows notebook finde bluetooth hardware nicht herstellenherstellen blutooth-blutooth- a660a660 internerinterner 7bluetooth7bluetooth senden bluetooth erscheint windows  nichtsenden bluetooth erscheint windows nicht mixmix bluetooth-windows7bluetooth-windows7 windows bluetooth-drahtlostechnologiewindows bluetooth-drahtlostechnologie findfind bt-03ibt-03i windows bluetooth kein pinwindows bluetooth kein pin fritzfritz bluetopthbluetopth windowas bluetooth-treiberwindowas bluetooth-treiber lautsprecherlautsprecher wcescommwcescomm bt-002bt-002 aktiviereaktiviere 7-bluetooth7-bluetooth treiber win bluetoothtreiber win bluetooth aufrufenaufrufen bluethoottreiberbluethoottreiber win7 bluetooth auswin7 bluetooth aus gespeichertgespeichert