699 Benutzer online
30. November 2024, 03:55:24

Windows Community

Antworten / AufrufeThemen mit dem Stichwort win7 externe festplatte entfernen
13
Antworten
19027
Aufrufe
Externe Festplatte Sicher Entfernen klappt nicht
Begonnen von KingBKC
10. März 2009, 14:06:22
Ja das einzige Problem ist, wenn ich meine externe Festplatte "Sicher Entfernen" will arbeitet die immer noch weiter.
Unter XP klappt es wunderbar, nur unter Vista nicht.

Mein Gehäuse für die externe Festplatte:
[url]http://www.alternate.de/html/product/Laufwerksgehaeuse_USB/Asus/Vento_BS-F422/278057/?tn=HARDWARE&l1=Geh%C3%A4use&l2=Laufwerksgeh%C3%A4use&l3=USB[/url]

Und meine Festplatte:
[url]http://www.alternate.de/html/product/Festplatten_2,5_Zoll_SATA/Western_Digital/WD1600BEVT_160_GB/319432/?tn=HARDWARE&l1=Festplatten&l2=SATA&l3=2%2C5+Zoll[/url]

entsperrenentsperren sicherensicheren separateseparate partitioniertepartitionierte sihersiher abkoppelnabkoppeln entferenentferen passierenpassieren externefestplatteexternefestplatte berechtigungsproblemberechtigungsproblem entfernentfern sichesiche exterbeexterbe unteerunteer extertneextertne 7externe7externe hardware sicher entfernen fehlthardware sicher entfernen fehlt externe festplatte sicher entfernen windowsexterne festplatte sicher entfernen windows sich sicher entfernen windows   nichtsich sicher entfernen windows nicht windows usb externe festplatte abschalten toolwindows usb externe festplatte abschalten tool treiber externe festplatte windows 2000treiber externe festplatte windows 2000 externe festplatte sicher entfernenexterne festplatte sicher entfernen hardware sicher entfernt wie eintrag nichthardware sicher entfernt wie eintrag nicht externe festplatte sich mehr entfernen win  nichtexterne festplatte sich mehr entfernen win nicht win externe festplatte sicher entfernenwin externe festplatte sicher entfernen usb stick will sich sicher entfernen lassen tool nichtusb stick will sich sicher entfernen lassen tool nicht externe festplatte sich entfernen win7  nichtexterne festplatte sich entfernen win7 nicht windows esata festplatte sich entfernen   nichtwindows esata festplatte sich entfernen nicht externe festplatte probleme beim entfernen windowsexterne festplatte probleme beim entfernen windows externe festplatte dataexterne festplatte data