Antworten / Aufrufe | Themen mit dem Stichwort notrebook | |
---|---|---|
![]() |
2 Antworten 16942 Aufrufe | |
![]() |
11 Antworten 28035 Aufrufe |
Vista NEU installieren nach vorinstalliertem Vista Begonnen von kitechrs
10. September 2007, 21:52:55 Hi.. ich habe mir ein Acer Notebook geholt, auf dem Visa vorinstalliert war. Leider mag ich sowas gar nicht. Hab von Acer lauter vorinstallierte Sachen und irgendwie hängt es auch manchmal, wenn ich einen Text schreibe. Kommt mir irgendwie nicht optimal vor. Daher würde ich es gern neu installieren. Nur habe ich auch leider keine CD dabei. Gibt es eine Möglichkeit, Windows Vista Home Premium zu downloaden und dann zu installieren. Einen gültigen Key habe ich ja. Hab es ja gekauft. gruß Chris |
![]() |
9 Antworten 8963 Aufrufe |
Externe Graka fürs Notebook Begonnen von stoneagem
31. August 2007, 23:39:15 Sers Leut, hab ne frage gibts eigentlich externe grakas für notebooks,meine is halt doch nich so wie vor en paar monaten ;( |
![]() |
7 Antworten 11558 Aufrufe |
Suche Webcam software für Notebooks !! Begonnen von Osterhase
05. März 2007, 21:21:41 Habe mir ein HP Pavilion dv6266eu Notebook gekauft !! Habe bei der erstinstallierung mist gebaut ! (habe keine recovery cd angefertigt,da keine Cd mitgeliefert wurden) Auserdem habe ich direkt XP Pro installiert!! Und daurch habe ich keine treiber oder software gehabt !! Treiber habe ich danck HP sehr schnell alle gefunden !! Doch habe ich noch keine software für die integriete 1,3 Mio Pixel cam !! welche ist das einfachste oder beste ?? Oder woher bekomme ich solche software für Vista Ultimate ??? Mfg Osterhase |
Notebook: ASUS Pro31S Series
Mfg